Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Doch, die wurden von aussen gezeigt...so ganz klein und so...ob man da was lesen konnte will ich ja fast mal bezweifeln...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Vielleicht hilft das ein bisschen weiter. Den Namen vom hinteren Shuttle kann man fast erkennen - aber wahrscheinlich liegt das nur daran, dass ich die Antwort schon kenne.
Ja, also irgendwie find ich das ja nen bißchen lächerlich..ich seh da nix!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Okay, meinetwegen, wenn sich wirklich niemand die Mühe machen will, ein bisschen zu Recherchieren, dann, will ich es einmal sagen: Das vordere Shuttle heißt "Berman" und das hintere "Piller".
Soll weitermachen wer will - vielleicht Notsch nicht, weil er vielleicht noch zum Optiker muss. Sorry wenn du dir am Bild die Augen verdorben haben solltest.
Rene war .. Col. West? oder so... jedenfalls war er SPOILER der Attentäter der aus dem Fenster geschossen wurde
Dorn war Col. Worf.. der Opa von Lt. Cmdr. Worf.
War das nun richtig?
"Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"
Kommentar