Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Parisis Squares
Springball (dieses bajoranische Dingens)
Racketball (dieses Squash-Teil, was Julien und O´Brien gespielt haben (Rivalen)
Hoverball
Ambo-Jyutsu oder so (dieser Kampfsport mit verbundenen Augen aus "Rikers Vater)
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
1.Racketball
2.Parises squares (oder wie man das schreibt)
3. die eine sportart aus Enterprise die sie in der wüste gespielt haben (mir fällt der name nich ein)
4. kalto
5. kadiscot (oder wie man das schreibt ).
6. Dabo
7. Dom Jot
8. Chula
reicht das?
"Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Wobei Deine letzten drei ja nicht wirklich Sporatarten sind unnd Kalto ist ja auch sone Grenzsache
@ FirstBorg
Leider zu spät, bis auf Dabo hätte ich aber alles gelten lassen. Dom Jot ist für mich eine Sportart, weil Billard auch immer wieder mal auf Eurosport kommt. Chula hat Schach-Charakter, was ja unter Denksport läuft.
Kommentar