Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vermutlich wirds in der DS9-Folge erwähnt

Geraten: Mittwoch?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nein, bleiben noch 5 Tage.

Kommentar

"Ein Freitag".
        Erfahren tun wir dies durch Lucksley oder Dulmor in der DS9 - Tribbles - Folge

Kommentar

IMO ein sehr einprägsamer Satz von den beiden.

Kommentar

Ja - mir schoß er auch beim Lesen der Frage sofort ins Hirn

In welcher Folge läßt Picard sich niederschießen?

Kommentar

Niedergeschossen wird er auf jeden Fall in "Die Verschwörung", aber da ist er ja nicht wirklich er und lassen tut er sich auch nicht freiwillig, aber zählt das?
              Klickt für Bananen!

Kommentar

"Willkommen im Leben nach dem Tode" als er sich auf einer diplomatischen Mission befindet.

Kommentar

Zitat von Spocky
                  Niedergeschossen wird er auf jeden Fall in "Die Verschwörung", aber da ist er ja nicht wirklich er und lassen tut er sich auch nicht freiwillig, aber zählt das?
                  Hmm, ich mag mich täuschen, aber da wurde er doch gar nicht niedergeschossen. Nr1 hat die halbe Führungsriege der UFP zerschossen - aber auf Picard???
                  ---=== Don't run with scissors!!! ===---

Kommentar

Freiwillig niederschießen lässt er sich in "Der Schachzug" von Riker.

Kommentar

Hm...also an "der schachzug" kann ich mich gar nicht erinnern

Ich meine etwas anderes. Keiner ist auf der richtigen Spur

Kommentar

Mann Leute

"Der Gott der Mintakaner"/"Who watches the watchers" natürlich!

da ich am WE nicht da bin darf weitermachen wer will...natürlich erst, wenn Zefi bewstätigt hat, aber is wohl nur noch Formsache

@Spocky
                        Sag mal, wie war den der Tag für den notsch-Smiley, Du meintest doch mal, Du hättest einen gemacht.
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@Zefi
                          Wenn ich so drüber nach denke, glaube ich auch das es anders rum war... Also das in "Der Schachzug" Riker von Picard betäubt wird.

Kommentar

@ Metathron: Ich sagte doch "keiner ist auf der richtigen Spur"

notsch hat die Lösung. Da er am WE net da is, darf weitermachen, wer will.

Kommentar

Zitat von notsch aka Pustefix
                              @Spocky
                              Sag mal, wie war den der Tag für den notsch-Smiley, Du meintest doch mal, Du hättest einen gemacht.
                              In meinem Thread ist der auf jeden Fall, kann aber auch noch mal in meinen Uploads nachsehen.

Da isser ja: http://www.scifi-forum.de/attachment...tachmentid=276
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Geil!! Danke Dir

und da keiner sich traut mach ich halt weiter!

In welcher folge reden Barclay und Troi über Katzen?
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X