Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Niedergeschossen wird er auf jeden Fall in "Die Verschwörung", aber da ist er ja nicht wirklich er und lassen tut er sich auch nicht freiwillig, aber zählt das?
Niedergeschossen wird er auf jeden Fall in "Die Verschwörung", aber da ist er ja nicht wirklich er und lassen tut er sich auch nicht freiwillig, aber zählt das?
Hmm, ich mag mich täuschen, aber da wurde er doch gar nicht niedergeschossen. Nr1 hat die halbe Führungsriege der UFP zerschossen - aber auf Picard???
"Der Gott der Mintakaner"/"Who watches the watchers" natürlich!
da ich am WE nicht da bin darf weitermachen wer will...natürlich erst, wenn Zefi bewstätigt hat, aber is wohl nur noch Formsache
@Spocky
Sag mal, wie war den der Tag für den notsch-Smiley, Du meintest doch mal, Du hättest einen gemacht.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
In welcher folge reden Barclay und Troi über Katzen?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar