Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genau, so wars. (man sollte die Frage richtig lesen )
    Tante²+²

Kommentar

Yep, damit hätten wir das wohl
      notsch, Nash - der schnellere darf

Kommentar

In welcher Folge benutzten Terroristen ein gefährliches Transportersystem, wiso war es gefährlich?
        Tante²+²

Kommentar

Vielleicht Terror auf Rutia IV?Ich weiß nicht genau die Folge,aber der Transporterstrahl wurde irgendwie durch den Subraum oder so geschickt und verursachte Gewebeschädigungen beim Benutzer.

Kommentar

Der Kandidat hat 100 Punkte (und so viele Waschmaschinen gewonnen wie er tragen kann )
            Tante²+²

Kommentar

In welchen Folgen sehen wir Data ohne Kopf?
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

In Gefahr aus dem 19. Jahrhundert
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Unter anderem. Mir fällt da noch Katastrophe auf der Enterprise ein.
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

stimmt alles, aber eine dritte hätte ich gerne noch!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Haben die Bewohner in "Radioaktiv" ihm nicht auch den Kopf abgeschlagen?

Kommentar

@notsch
                        Gib doch bitte mal nen Tipp wenn mein Vorschlag falsch war.

Kommentar

öhm...nee, in Radioaktiv war das sicherlich nicht...aber ich weiß auch nicht mehr, in welcher Folge das noch gewesen sein soll...mach einfach mal weiter, immerhin haste hier die initiative übernommen

Kommentar

An was für einem Wochentag spielt die TOS Folge: "Kennen sie Tribbels?"?

Kommentar

Zuletzt kams am Samstag

Leider konnt ich die Folge da wegen des Wetters nicht sehen
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Also Samstag ist falsch.
                                Mal ein Tipp, es wird nicht in der Folge erwähnt...

Kommentar

Lädt...
                                X