Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hmm.... 300 Klingonen kämpfen gegen eine Übermacht an Romulanern ??
ne, aber es hat was damit zu tun, dass jemand in der Minderheit ist und gegen einen zahlenmäßigen überlegenen Feind kämpfen muss oder??
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
das ist ja das problem .
kannst du wenigestens einen tipp geben (DS9, TNG etc)?? bitte
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
hmm...
also ich denke ich spreche für alle:
wir sind ziemlich ratlos ^^
hmm...
also ich denke ich spreche für alle:
wir sind ziemlich ratlos ^^
Ein wahres Wort...
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
ich glaube, ich bin nicht zu jung dazu, aber auch wenn man alle folgen gesehen hat, kommt man schon lange nicht sofort auf eine bestimmte folge .
ich gucke jeden tag auf sci-fi die Folgen und hab früher auf Kabel auch probiert immer alle zu sehen, weil ich TOS zusammen mit TNG für die beste Serie von ST halte.
naja, da wäre Trelane, obwohl ich nicht weiß, ob er unsterblich ist. dann die Organier, Apoll, dann noch das "Vieh" aus der Folge, Gleichgewicht der Kräfte".
nuja, dann gäbs da noch mr. flint aus "planet der unsterblichen"... passt aber auch nicht so gut zu leonidas und heldentod, oder?
"Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)
Kommentar