Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

USS Enterprise D 3X
    USS Pasteur
    zwei klingonische Angriffskreuzer

Kommentar

Ich meine nicht nur gesehen, sondern auch erwähnte Schiffe.

Kommentar

Ok, hier die Auflösung:

USS Ent.D 3x

USS Pasteur

USS Concorde

USS Bozeman

USS Yorktown

+12

Klingon Negh´Var 2x

Romulan Warbird 29x

Warbird Terrex

Kommentar

Schön

In welche Folge sehen wir O´Brien zum ersten Mal?
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

In der Folge mit dem Erstkontakt mit den Borg? Hab den titel vergessen
            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

In TNG "Mission Farpoint"

Kommentar

Zitat von Metathron
                In TNG "Mission Farpoint"
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

In welcher Folge sieht man das erste Mal einen Cardassianer?
                  Von wem wird er gespielt?
                  Und in welcher Rolle ist uns der Schauspieler viel bekannter geworden?

Kommentar

"Der Rachefeldzug", da spielt Marc Alaimo den cardassianischen Gul Macet, später spielt er noch viel viel öfter Gul Dukat in DS9.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Alles richtig.

Kommentar

Na fein.

Okay, nennt mit mal 3 Betazoiden im Sternenflottenrang.
                        (Um es mal direkt zu sagen: Tam Elbrun will ich hier nicht lesen )
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Deanna Troi Cmdr.
                          Lwaxana Troi Botschafterin (oder? )
                          Dann gabs diese einen Betazoiden aus der Folge in der niemand schlafen konnte, er war der einzige überlebende eines Schiffes
                          Dann gabs auch noch diesen Halbbetazoiden, auch ein Botschafter der Föderation der Verhandlungen über irgendwas durchführte...

Ich weiss, is etwas ungenau

Kommentar

Und vor allem ist nur Troi davon Mitglied der Sternenflotte...
                            Ich kann noch Lt. Stadi oder so ähnlich aus VOY "Der Fürsorger"

Kommentar

Hmm, Deanna Troi also
                              Dann fällt mir noch Suder aus Voyager ein

Kommentar

So, ist ja alles da. Weitermachen soll der, der es zuerst schafft, 3 vollwertige Betazoiden ím Sternenflottenrang in einem Post zu nennen.

Kommentar

Lädt...
                                X