Das ist ein missglückter Versuch, das "Vinculum" zu sabotieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
wer ist Senator Pardek?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ein langjähriger Bekannter von Botschafter Spock, der scheinbar die Romulanisch/Vulkanische Wiedervereinigung unterstützt.“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
-
aber nur scheinbar
du bistFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Wen folterte Garak beim einem Verhör indem er diese Person über Stunden anstarrte?“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
-
weiss ich leider nich, bin aber ueber ein nettes Zitat gestolpert und um es schwerer zu machen, damit man es nicht gleich in jeder suchmaschine findet hier nur die einzelnen woerter (alphabetische reihenfolge) also wer sagt es zu wem wie heisst es richtig zusammengesetzt und welche folge war es?
are
both
indeed
of
so
us
we
Tipp:
wort, wort, "we" 4woerter
viel spass beim raetseln
mfg
Kommentar
-
so are we both of us indeedFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Tja....leider hab ich TNG nie englisch gesehen...das wird aber sicher zu Wesley gesagt...und sicher von niemandem aus der Crew...
Ich tipp mal auf Kurn zu Wes in "Sins of the father"/"Die Sünden des Vaters""Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Vielleicht war es Picard, der ja am Anfang nicht sehr begeistert auf Kinder reagierte...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar