Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist ein missglückter Versuch, das "Vinculum" zu sabotieren.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Top!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

wer ist Senator Pardek?
        Klickt für Bananen!

Kommentar

Ein langjähriger Bekannter von Botschafter Spock, der scheinbar die Romulanisch/Vulkanische Wiedervereinigung unterstützt.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

aber nur scheinbar

du bist
            Klickt für Bananen!

Kommentar

Wen folterte Garak beim einem Verhör indem er diese Person über Stunden anstarrte?
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

weiss ich leider nich, bin aber ueber ein nettes Zitat gestolpert und um es schwerer zu machen, damit man es nicht gleich in jeder suchmaschine findet hier nur die einzelnen woerter (alphabetische reihenfolge) also wer sagt es zu wem wie heisst es richtig zusammengesetzt und welche folge war es?

are
                both
                indeed
                of
                so
                us
                we

Tipp:
                wort, wort, "we" 4woerter

viel spass beim raetseln
                mfg

Kommentar

Ich glaub das ist Data zu sich selbst als er versucht den Zeitspalt in Begegnung mit der Vergangenheit zu schließen.
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

so are we both of us indeed
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Bingo!@ Stargamer (zumindest was die Folge angeht)
                      @Spoky so wars im Original:
                      Data (to Data) ['We'll always have Paris' (TNG1)]
                      "So, indeed, we are both of us."

Wer sagt in welcher Folge zu wem
                      "Shut up kid!....." und was kam danach (zitat nicht vollstaendig)

mfg

P.S. es its TNG

Kommentar

Tja....leider hab ich TNG nie englisch gesehen...das wird aber sicher zu Wesley gesagt...und sicher von niemandem aus der Crew...

Ich tipp mal auf Kurn zu Wes in "Sins of the father"/"Die Sünden des Vaters"
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Wesley is schon mal richtig, aber es war jemand aus der crew.... mal sehn wers erraet

Kommentar

Vielleicht war es Picard, der ja am Anfang nicht sehr begeistert auf Kinder reagierte...
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

daneben, war ne frau, allerdings nicht seine Mutter

Kommentar

Habs!
                                Guinan zu Wesley, als sie ihm mit Riker vorspielt, wie man Frauen beeindruckt. An die Folge kann ich mich allerdings nur noch bedingt erinnern...evtl. "Die Thronfolgerin"?

Kommentar

Lädt...
                                X