Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was haben Doomsday Machine und die Denkfabrik gemeinsam?

Kommentar

Das Material der Hülle vielleicht?
      Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Und welches wäre das?

Kommentar

Und welches wäre das?
          Ich habe keine Ahnung...

Probieren wir es mit einem Schuss ins Blaue:
          Tritanium - Das klingt so hübsch.
          Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

ne, das war Neutronium
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Genau!

Kommentar

welches Kunststück mußte Odo während der Besetzungszeit immer für die cardassianischen Offiziere vorführen?
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

...weiss gerade nicht, wie das "Kunststück" getauft wurde, aber er musste immer wieder die Schuppen/Halsmembranen imitieren.
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                  Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Den cradassianischen Nackentrick

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                      Den cradassianischen Nackentrick
                      Ich weiß zwarnicht, wer die Cradassianer sind, aber is ok, mach mal weiter!

Kommentar

In welcher Folge erhält Data das erste Mal das Kommando über ein Schiff? Und welches Schiff ist es?

Kommentar

Redemption II / Der Kampf um das Klingonische Reich II
                          USS Sutherland NCC 72015
                          Tante²+²

Kommentar

Kommentar

Wie ist der Name des Spiels das Riker gegen einen Zakdorn spielt? (und verliert ) Welche Folge? Wie heißt der Zakdorn?
                              Tante²+²

Kommentar

Strategema
                                "Galavorstellung"
                                Sirna Kulrami
                                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                                (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Lädt...
                                X