Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der nächste

Kommentar

Neue Frage

Wie heisst das bedeutendste Institut der Sternenflotte für wissenschaftliche Forschungen?

Kommentar

Mhhh..die Regula Station schließe ich mal aus.Ich denke das es die Jupiter Station sein könnte... Ich kenn aber sonst keine anderen Wichtigen.

Kommentar

Ein Institiunt muss ja nicht gleich ne Raumstation sein. Es gibt ja auch planetare Einrichtungen, wie das Forschungszentrum für Langstreckenkommunikation (Communicationcenter) beispielsweise.

Kommentar

Ich würde mal sagen, dass das nach dem Wissenschaftler Richard Daystrom benannte Daystrom-Institut gemeint ist, welches auf der Erde liegt.

Kommentar

@ Mr. Vulkanier

Kommentar

Mit wem führte Kate Mulgrew während der Show zum 30. Jubiläum einen Sketch auf einer nachgebauten Raumschiffbrücke auf?

Kommentar

Die Tochter von Naomi (Wildman???)
                  I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Nein, aber hier noch ein Tip: Es waren mehrere Personen, die man eigentlich woanders her kennt.

Kommentar

Nagut, nach fast einem Monat wird es dann wohl Zeit (Danke, notsch, für den Hinweis )

Ich geb euch noch eine wichtigen Tip: Es waren die Hauptdarsteller einer Sitcom, lediglich die titelgebende Person fehlte, welche pro Folge 1, 6 Millionen Dollar verdient.

Kommentar

Original geschrieben von Mr.Vulkanier
                        Nagut, nach fast einem Monat wird es dann wohl Zeit (Danke, notsch, für den Hinweis )

Ich geb euch noch eine wichtigen Tip: Es waren die Hauptdarsteller einer Sitcom, lediglich die titelgebende Person fehlte, welche pro Folge 1, 6 Millionen Dollar verdient.
                        Bitte lös auf! Ich denke, wenn es bis jetzt keiner wusste, wird es jetzt auch keiner Wissen!
                        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Nein, aber ich mach es jetzt offensichtlicher als es jemals war

Die Sitcom handelt von einem Radiopsychologen in Seattle und wird hier im Forum besonders von Spooky Mulder und meine Wenigkeit gerne gesehen.

Kommentar

Es waren die Hauptdarsteller von "Frasier":
                            John Mahoney, David Hyde Pirce, Peri Gilpin und Jane Leeves.
                            Kelsey Grammer fehlte!
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Na endlich, auf dich hab ich hier nur gewartet.
                              Stimmt natürlich!

Kommentar

Huch, mit ein "bischen" Verspätung ne leichte Frage zum Wiedereinstieg:

In welcher Folge hatte Nikki Cox, die wir alle (ich zumindest) z.B. aus der Serie "Auf Schlimmer und Ewig" (Tiffany) kennen, als wer eine Gastrolle in ST?
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X