Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soviel ich weiss kam er zur Borg-Königin in den Unimatrix-Komplex und diente dort an ihrer seite.

Kommentar

völlig richtig!

Deine Frage bitte.
      "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

Welches Tier ist lt. Kor weitaus beweglicher als ein ausgewchsener klingonischer Krieger?
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
          Welches Tier ist lt. Kor weitaus beweglicher als ein ausgewchsener klingonischer Krieger?
          Ok ich geb's zu ich bin neu, aber was ist dieses "lt. Kor" und in welcher Serie bzw. Folge kommt das vor?
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Das soll "laut" Kor, bedeuten...
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

Kommentar

Danke Chef
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Tja...ich weiß noch, es war irgendne Bergziege, aber was für eine weiß ich auch nicht mehr...

Mach ich halt ne neue Frage!

Auf welchem Planeten tötete Karidian 4000 Menschen?
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                  Tja...ich weiß noch, es war irgendne Bergziege, aber was für eine weiß ich auch nicht mehr...

Mach ich halt ne neue Frage!

Auf welchem Planeten tötete Karidian 4000 Menschen?
                  war das nicht auf Tarsus IV [mehr fragend als antwortend]

t´bel

Kommentar

Tarsus IV ist vollkommen richtig!

Kommentar

einmal eine andere Frage.
                      wessen Quartier wird hier beschrieben?

**Dies ist das Quartier von xxxxxxx. Es liegt auf Deck 3 direkt unter dem Speiseraum an der vorderen Seite des Schiffes. Das relativ grosse Quartier verfügt über einen tollen Ausblick auf das All in Flugrichtung des Schiffes. **

t´bel

Kommentar

Janeways ???

Kommentar

Ne ich glaube Janeways Quartier liegt auf Deck 2.Wenn ich spontan tippen müsste würde ich sagen das es Chakotays Quartier ist.Ich weiß es aber nicht

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cmdr
                            Janeways ???
                            korrekt

deine Frage bitte
                            t´bel

Kommentar

ich gebe mein Fragerecht ab, da mir gerade nichts einfällt.

Kommentar

Darf ich dann weiter machen?

Kommentar

Lädt...
                                X