Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mist, nach dem tipp hätte ichs auch gewusst aber da war ich net mehr online.
    "Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit

=/\= STARTREKterminal =/\=

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

RICHTIG! Du hast eine goldene Waschmaschine gewonnen!

Baohhhhh, auf die besteh ich ja fast

Was waren die letzten Worte der dritten Staffel DS9?
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Wörtlich krieg ichs wohl nicht mehr hin, aber es war so ähnlich: Sisko: "Sie werden kommen. Und wir werden bereit sein"

Kommentar

Ich glaube die letzten Worte der dritten Staffel waren "Es ist zu spät. Wir sind überall" oder sowas.

Kommentar

@ Crow: Das war das Finale der 2ten Staffel (welches im Rückblick von "Die Suche" übrigens vollkommen anders übersetzt wurde!!!)

Kommentar

wie sie heisst weis ich noch, der Widersacher, vielleicht erinnere ich mich auch noch an den letzten satz................naja, werd sie mir halt anschauen müssen *g*....*überleg*
              "Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit

=/\= STARTREKterminal =/\=

Kommentar

Originalnachricht erstellt von GeneralMartok
                Ich glaube die letzten Worte der dritten Staffel waren "Es ist zu spät. Wir sind überall" oder sowas.
                Das ist richtig, die letzten Worte desFormwandlers von Odo wiederholt!

Next One please!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Neue Frage

Wie heißt Tuvoks Stellvertreter?

Kommentar

Lt. Rollins

Kommentar

Nein, den meine ich nicht. Ich meine den Typen, der eigentlich in jeder Folge zu sehen ist, aber nie was sagt. Es ist einer vom Maquis.

Kommentar

Ich nehme an du sprichts von Lt. Ayala?
                        Der ist so ziemlich jede Folge da, werkelt meist hinten an den Terminals oder ist auch mal Sicherheitsoffizier.

Kommentar

Genau den meine ich.

Kommentar

Wer war Losira?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                              Wer war Losira?
                              Gefährliche Planetengirls /That witch survives /TOS
                              Losira tötet durch Berührung,
                              bis Kirk draufkommt, dass sie eigentlich ein *Computerwesen* ist, dass zur Bewachung isntalliert wurde

t´bel

Kommentar

Das ist richtig

Kommentar

Lädt...
                                X