Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Richtig.

Ich hab die Frage auch aus der Enzyklopedie - einfach aufgeschlagen
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Also gut....
      Hier kommt meine Frage:

Ich hätte gerne von euch gewußt wie groß der maximale Durchmesser des OPS-Bereichs von DS9 ist !!!!

Na dann sucht oder wisst mal schön!!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

Kommentar

Toll.

Das einzige, das ich gefunden hab, ist die Größe des Displays im OPS.
        "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

Auf geht's so schwer ist das doch gar nicht ...........

Kommentar

Originalnachricht erstellt von LOD
            Also gut....
            Hier kommt meine Frage:

Ich hätte gerne von euch gewußt wie groß der maximale Durchmesser des OPS-Bereichs von DS9 ist !!!!

Na dann sucht oder wisst mal schön!!

ich weiß nur, dass die OPS von DS9 so groß ist wie die erste Ebene

t´bel

Kommentar

Also ich meine das Ding bei dem "OPS Module / Siskos Office" dransteht... dieses gesammte Ding hat einen maximalen Durchmesser... und der ist gesucht.... hat den niemand ein TM von DS9 ????????

Kommentar

ich nicht, bedaure

t´bel

Kommentar

Ich werde noch bis Morgen Mittag warten, wenn bis dahin niemand die Antwort hat löse ich auf !!!

Kommentar

Durchmesser des Opsbereichs 59.43 m ^
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

...mit einer durchschnittlichen geometrischen Durchdringung von 7,25 Metern ...

Ich versteh den Satz zwar nicht genau aber das ist die einzige größen Angabe die ich finden kann

btw: sollten wir nicht wieder zu den Fragen kommen die man noch aus dem Gedächniss wissen könnte
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

@ U'Tor
                        Das ist vollkommen ...... Richtig

Kommentar

Ich würde mein Fragerecht gerne weitergeben.
                          Mir fällt nichts ein, außer in der Enzyklopädie nachzuschauen

Kommentar

Wo wurde Beverly Crusher geboren?
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Sie wurde in Kopernicus City auf dem Mond geboren.
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

Jupp
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X