Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der Admiral erwähnt das die Ferengi bereits den Breen-Piloten bestochen haben.
Wenns zu schwer ist werd ichs später auflösen.
Die Folge "Das Interface" hab ich vor Jahren mal gesehen. Sie gehört zu den Folgen, die ich nur einmal überhaupt gesehen habe. deshalb sagt mir das auch nichts mit dem Rennen...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Nach dem Ausschlussverfahren bleibt bei mir nur Janeway übrig.
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Wieviel Sekunden hat der Kadett Jean-Luc Picard gebraucht um einen Ligonianer in einem Wrestling-Match zu besiegen?
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Tipp1: Boothby erinnert den alten Jean-Luc an diese Geschichte.
Tipp2: Irgendwo zwischen 0 und 25 Sekunden.
kann sich anscheinend sowieso keiner mehr dran erinnern^^
Vielleicht nen Tipp?
Kommentar