Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er faselt glaube ich etwas von 26 Decks, oder?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
    http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
    http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

Kommentar

Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
      Er faselt glaube ich etwas von 26 Decks, oder?
      Jap. In der deutschen Synchronfassung sagt er "Deck 28 bis 11" und in der englischen Sprachfassung "Deck 26 bis 11".

Damit darfst du weitermachen.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Sir Galahad, würden sie weitermachen?
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ich bin mal so frei, ich hab nämlich eine gute - und recht schwere - Frage

Wie viele Charaktere treten in allen Star Trek Serien des 24. Jahrhunderts auf und wie heißen sie?

Kommentar

Also Q und Quark auf jedenfall, und Riker wenn man Thomas Riker in DS9 mitzählt.
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Riker und Riker sind eindeutig unterschiedliche Charaktere.
              Die anderen zwei passen, fehlen aber noch welche.

Kommentar

Aja stimmt Gul Evek und Morn auch!
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Jep

Kommentar

Das sind auf jeden Fall Quark, Q, Morn,und Gul Evek, oder?

Edit: Mist, zu Spät!

Kommentar

Auf welcher Station wird im Jahr 2370 ein jährlich stattfindendes Wettrennen ausgerichtet, und wie heißt dieses Rennen?

Kommentar

Ich vermute mal, dieses Rennen wurde in keiner der Serien erwähnt.
                        Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                        Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                        Clemens)

Kommentar

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                          Ich vermute mal, dieses Rennen wurde in keiner der Serien erwähnt.
                          Doch das Rennen wurde in einer Folge von TNG erwähnt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                            Doch das Rennen wurde in einer Folge von TNG erwähnt.
                            Die Folge heißt "Das Interface"

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                              Die Folge heißt "Das Interface"
                              Tut mir leid, da muss ich passen. Dieses Rennen muss wohl unbemerkt an mir vorbeigezogen sein!
                              Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                              Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                              Clemens)

Kommentar

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                                Tut mir leid, da muss ich passen. Dieses Rennen muss wohl unbemerkt an mir vorbeigezogen sein!
                                Der Admiral erwähnt das die Ferengi bereits den Breen-Piloten bestochen haben.

Wenns zu schwer ist werd ichs später auflösen.

Kommentar

Lädt...
                                X