Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen

Aber ist auch egal. Die nächste Frage bitte.
    Kommt ja schon, kommt ja schon.

Worum geht es?

Es ist viel zu *********, eklig und fröhlich.
    "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
      Kommt ja schon, kommt ja schon.

Worum geht es?

Es ist viel zu *********, eklig und fröhlich.
      Quark: "Ich hätte gern, dass sie das hier probieren!"

Garak: "Was ist das?"

Quark: "Es heißt Rootbier (oder Rotbier, keine Ahnung), es ist ein irdisches Getränk!"

Garak: "Igitt, ist das scheußlich!"

Quark: "Ja genau...Es ist viel zu sprudelig, eklig und fröhlich..."

Garak: "Es ist genau wie die Föderation!"

Quark: "Das Problem ist nur...man hört nach einer Weile nicht mehr auf es zu trinken!"

Garak: "Es ist hinterhältig..."

Quark: "Genau wie die Föderation..."

Garak: "Denken Sie, sie ist in der Lage uns zu retten?"

Quark: "Das hoffe ich..."

hehe...schon traurig, wenn man alles auswendig kann...ok, ich verrate aber nicht die Folge, das können ja mal zur Abwechslung die anderen machen...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Quark: "Ich hätte gern, dass sie das hier probieren!"

Garak: "Was ist das?"

Quark: "Es heißt Rootbier (oder Rotbier, keine Ahnung), es ist ein irdisches Getränk!"

Garak: "Igitt, ist das scheußlich!"

Quark: "Ja genau...Es ist viel zu sprudelig, eklig und fröhlich..."

Garak: "Es ist genau wie die Föderation!"

Quark: "Das Problem ist nur...man hört nach einer Weile nicht mehr auf es zu trinken!"

Garak: "Es ist hinterhältig..."

Quark: "Genau wie die Föderation..."

Garak: "Denken Sie, sie ist in der Lage uns zu retten?"

Quark: "Das hoffe ich..."

hehe...schon traurig, wenn man alles auswendig kann...ok, ich verrate aber nicht die Folge, das können ja mal zur Abwechslung die anderen machen...
        Dumm das ich garnicht nach der Folge gefragt habe.
        Du bist.
        "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
          Dumm das ich garnicht nach der Folge gefragt habe.
          Du bist.
          Ach scheiße, genau... Tja, das kommt davon, wenn man sowas nachts um halb 1 angeht...

Tja, wenn man, wie Data stundenlang am Zeichnen ist, kann einem schon mal müde werden...beim Zusehen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: keine Müdigkeit vorschützen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,7 KB
ID: 4234153

Was macht Data in welcher Folge?!

Kommentar

Versucht er da ein Gähnen zu imitieren?
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Versucht er da ein Gähnen zu imitieren?
              jep...auch wenn es so aussieht, als hätte er ne Maulsperre...

Kommentar

jep...auch wenn es so aussieht, als hätte er ne Maulsperre...
                Bei der Episode muss ich aber leider passen.
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Bei der Episode muss ich aber leider passen.
                  ok, kleiner Tipp...er malt nicht alleine. Merkt aber, dass der andere Maler müde wird und versucht, durch das simulierte Gähnen den anderen Maler dazu zu bewegen, ins Bett zu gehen... Jetzt hab ich fast schon zuviel verraten...

Kommentar

ok, kleiner Tipp...er malt nicht alleine. Merkt aber, dass der andere Maler müde wird und versucht, durch das simulierte Gähnen den anderen Maler dazu zu bewegen, ins Bett zu gehen... Jetzt hab ich fast schon zuviel verraten...
                    Achja, die Episode mit dem kleinen Android-Boy. "Hero Worship"

Kommentar

Achja, die Episode mit dem kleinen Android-Boy. "Hero Worship"
                      na bitte, war doch nicht so schwer...

Kommentar

na bitte, war doch nicht so schwer...
                        Mit dem Tipp? Nein, nicht mehr schwer. *g*

Picard sagt in First Contact, dass die Enterprise-E 24 Decks hat. In einer Szene im selben Film sagt ein Crewmitglied aber, dass die Enterprise mehr Decks hat. Wieviele Decks hat die Enterprise laut diesem Crewmember in der deutschen Synchronfassung und wieviele Decks hat sie laut diesem Crewmember in der englischen Sprachfassung?

Kommentar

Picard sagt in First Contact, dass die Enterprise-E 24 Decks hat. In einer Szene im selben Film sagt ein Crewmitglied aber, dass die Enterprise mehr Decks hat. Wieviele Decks hat die Enterprise laut diesem Crewmember in der deutschen Synchronfassung und wieviele Decks hat sie laut diesem Crewmember in der englischen Sprachfassung?
                          Das ist zu leicht...aber ich muss jetzt auch zur Arbeit...also können die anderen mal fröhlich frech raten...

Kommentar

Ok Ich bin auch wieder da (sorry für meine lange Abwesenheit).

Sagt nicht Lt. Daniels so etwas wie "Die Borg kontrollieren die Decks 28 bis 11." ?
                            Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                            Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                            Clemens)

Kommentar

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                              Ok Ich bin auch wieder da (sorry für meine lange Abwesenheit).

Sagt nicht Lt. Daniels so etwas wie "Die Borg kontrollieren die Decks 28 bis 11." ?
                              Damit hast du schon einmal 50 % der Antwort richtig. Aber ich möchte auch die Zahl wissen, die Daniels in der Originalversion (also auf Englisch) von sich gibt. Das war nämlich nicht die 28.

Kommentar

Mochte niemand den Rest der Frage beantworten? Picard? Hannibal?

Kommentar

Lädt...
                                X