okay, dann sag mir doch mal, welche Episode? ich habs nämlich net gesehen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Star Trek - A New Generation --- Feedback
-
Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigenokay, dann sag mir doch mal, welche Episode? ich habs nämlich net gesehen!"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
schreib mir ne PM, ich halt mich dann raus...Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Kommentar
-
Zitat von Präsi Beitrag anzeigenJetzt hab ich's!
In der Folge "Ronin".
Da stand McFly auf einem der Grabsteine!
Richtig?
Gott sei Dank...und ich dachte schon, ich müsste noch das Bild dazu posten mit einem fetten roten Pfeil..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenAlso nach all den Tipps war das ja wohl eine absolute Glanzleistung von Dir, denn das war RICHTIG
Gott sei Dank...und ich dachte schon, ich müsste noch das Bild dazu posten mit einem fetten roten Pfeil...
Nun gut, dann muss ich ja wohl mal ran.
Gebt mir ein bisschen Zeit, ich muss mal überlegen!Molto bene!
Kommentar
-
Zitat von Präsi Beitrag anzeigenWar für mich leicht, denn ich fand die Folge ehrlich gestanden unterirdisch, wunderte mich aber darüber, dass Marty offensichtlich auf diesem abseits gelegenen Planeten seine letzte Ruhestätte gefunden hat.
Nun gut, dann muss ich ja wohl mal ran.
Gebt mir ein bisschen Zeit, ich muss mal überlegen!
(So, jetzt kannst Du auch gleich einen neuen Post verfassen, sobald du was neues hast, statt den letzten editieren zu müssen...; )"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Okay! Ich weiss zwar nicht, ob es wirklich schwierig ist, aber mal schauen ...
Uns-Kirk ist ja schon immer ein echter Schwerenöter gewesen und hat so manches Mal mit Schönheiten angebandelt.
Einmal geriet er wohl an eine Holde deren Name mit einem allseits bekannten Feiertag im Zusammenhang steht.
Frage: Wie heisst die Dame und welcher Feiertag ist gemeint?Molto bene!
Kommentar
-
Ist es Doktor Carol Marcus aus "Der Zorn des Khan". Gemeint ist das christliche Weihnachtsfest?Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Kommentar
-
Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigenIst es Doktor Carol Marcus aus "Der Zorn des Khan". Gemeint ist das christliche Weihnachtsfest?
Zu Weihnachten: Ja!Molto bene!
Kommentar
-
Lieutenant Carolyn Palamas aus TOS: „Der Tempel des Apoll“Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Kommentar
-
Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigenLieutenant Carolyn Palamas aus TOS: „Der Tempel des Apoll“Molto bene!
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenDr.Helen Noel aus "Der Zentralnervensystemmanipulator".
Da wurde mal was mit Weihnachtsfeier erwähnt.
Jedoch meinte ich damit ihren Nachnamen selber, denn der bedeutet ja im Französischen "Weihnachten".
So, Du bist!Molto bene!
Kommentar
-
Zur Abwechslung mal was einfacheres.
An welchem Tag besuchte der erste Offizier der Voyager das letzte Mal das Sternenflottenhauptquatier um sein Patent als Offizier abzulegen?Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
Kommentar