Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Na kommt...ist doch gar nicht so schwer...dann sagt mir wenigstens in welcher Folge er die Katze bekommt.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Die Folge stimmt, du bist dran, die Katze hieß Chester.
Curzon Dax verließ bei einer Rede von Kang den Saal...meinst Du das??
Laut Eddington verhält sich Sisko wie welche Romanfigur??
Welche Folge meine ich und welche technische Neuerung wird dort vorgestellt?
Originalbeitrag von notsch welche technische Neuerung wird dort vorgestellt?
Könnte mal jemand diese Frage beantworten?
Den Rest weiss ich selbst *g*
Also laut Eddington verhält sich Sisko wie Inspektor Javert aus "Les Misérables". Und das ganze ist in "Für die Uniform" / "For the Uniform" ....
Aber das mit der technischen Neuerung fällt mir doch einfach nicht ein.......
„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt.“
Was die technische Neuerung betrifft...da gibt es zum ersten Mal so 3-d Projektoren mit dem man kommunizieren kann. War auf der Defiant hinter Siskos Stuhl angebrtacht, wenn Sisko mit Eddington sprach mußte er sich immer umdrehen und dann stand Eddington da quasi (auch wenn es nur ein holographisches Abbild war). Das tauchte meines wissens nur noch einmal in "D. Bashir...I presune"/"Dr. Bashirs Geheimnis" auf.
Stimmt..... Aber da hätte ich noch lange nachdenken können, da wäre ich nicht drauf gekommen
Ok. Wir alle kennen den Borg Hugh Ich wüsste jetzt gerne in welcher Episoden (ausser ' Ich bin Hugh') man ihn noch in StarTrek sehen kann.
der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt.“
Originalbeitrag von Aeryn ....Ok. Wir alle kennen den Borg Hugh Ich wüsste jetzt gerne in welcher Episoden (ausser ' Ich bin Hugh') man ihn noch in StarTrek sehen kann.
Kommentar