Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche frühe Schiffsklasse der Föderation ist durch ein Modell in Siskos Büro auf
    DS9 vertreten?

Kommentar

Daedalusklasse ?

Kommentar

Korrekt

Kommentar

In welchem System kämpfte sie 7. Flotte gegen die Jem'Hadar ?
          Wieviel Schiffe hatte sie und wieviele kammen zurück ?

Kommentar

Sie kämpfte im Tyra-System. Nur 14 Schiffe von 112 überstanden den Kampf.

Kommentar

natürlich richtig

Kommentar

Wie viele Photonentorpedos lagerten in "Der Weg des Kriegers" auf DS9?

Kommentar

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                  Wie viele Photonentorpedos lagerten in "Der Weg des Kriegers" auf DS9?
                  Über 5000 Torpedos...und das ist keine Illusion...

Kommentar

exakt

Kommentar

Die Frage kam zwar woanders schon einmal, aber die ist so gut, dass man sie einfach nochmal benutzen sollte:

In Star Trek 6 sah man die Küche, es wurde gerade etwas zubereitet...was sollte es als Hauptspeise geben? Achtet auf den Topf und die Reaktionen, die durch den Phaser ausgelöst wurde, denn die verraten so einiges...

Kommentar

Sollte Truthahn geben. Und in dem Topf wurde die Füllung dafür zubereitet

Kommentar

Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
                          Sollte Truthahn geben. Und in dem Topf wurde die Füllung dafür zubereitet
                          Hast du etwa geschummelt, oder warst Du da etwa auch von der Party, im Kinofilmquiz??? Kann mich nicht daran erinnern...ansonsten, wie bist Du drauf gekommen?

Kommentar

Geschummelt ich doch nicht

Ne hab das im Kinoquiz verfolgt deswegen konnte ich mich daran noch erinnern

Kommentar

Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
                              Geschummelt ich doch nicht

Ne hab das im Kinoquiz verfolgt deswegen konnte ich mich daran noch erinnern
                              Ok, dann mach mal...aber die Frage ist wirklich gut gewesen, find ich...und Arith musste sogar seine Mutter fragen...

Kommentar

Wie heisst das klingonische Schiff und dessen Captain auf dem Riker während des Austauschprogramms diente ?

Kommentar

Lädt...
                                X