Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mal was Leichtes: Mit welcher historischen Schlacht vergleicht Picard die erste große Auseinandersetzung mit den Borg("In den Händen der Borg")?
Mit der Schlacht um Trafalgar...wo Nelson das Flaggschiff HMS Victory vor der Schlacht nochmal inspizierte...nach der Schlacht war die Victory mit ihren über 100 Kanonen zwar siegreich, jedoch Nelson selbst, überlebte nicht...
Mit der Schlacht um Trafalgar...wo Nelson das Flaggschiff HMS Victory vor der Schlacht nochmal inspizierte...nach der Schlacht war die Victory mit ihren über 100 Kanonen zwar siegreich, jedoch Nelson selbst, überlebte nicht...
Vollkommen richtig, Professor picard. Weitermachen!
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit sei das Raubtier das uns verschlingt.
Ich hingegen glaube jedoch lieber das sie unser Gefährte ist, der uns begleitet bis wir sterben.
Sprechen sie ruhig für sich, Sir. Ich habe vor ewig zu leben.
Welcher Film?
MFG Messerschmitt
"Nichts würde mich stolzer machen, als ihre Hand in Freundschaft zu ergreifen. Wenn das Vertrauen auf beiden Seiten verdient wurde." Picard zu Shinzon (Star Trek Nemesis)
Nicht eher das Gespräch zwischen Picard und Riker am Ende von Generations? Mir ist so, als ob das nächste Stück Text lautet:
Riker: "Ich habe immer gehoft auf diesem Sessel zu sitzen."
Hast recht!!! Du bist dran!
"Nichts würde mich stolzer machen, als ihre Hand in Freundschaft zu ergreifen. Wenn das Vertrauen auf beiden Seiten verdient wurde." Picard zu Shinzon (Star Trek Nemesis)
Könnte wirklich etwas fies werden....
Ich hab keine Ahnung.
Die Tips kosten bei mir nur 50€ / Stück. Greifen sie zu solange der Vorrat reicht.
Wenn hier das gesamte Star Trek Universum abgedeckt wird, kann der Satz schon tausendmal gefallen sein...ist genauso wie "ja, Sir!" Wer zu wem? Ist genauso quatsch...also musst Du Tipps geben...und zwar gebührenfrei!!!
Kommentar