Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole war schon richtig, das sagt auch MA
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Gibt es eine Verbindung zwischen Star Trek und der "Planet der Affen"- Reihe?
      Wenn ja, welche? (Jetzt keine Antworten wie es spielen Menschenmit oder es ist Scifi )
      Zuletzt geändert von Korrd; 15.10.2006, 12:18.
      Lang lebe das Reich!

Kommentar

Also direkt eine Verbindung kann ich nicht sehen, aber einige Gemeinsamkeiten, wie zB den Ursprung hatten beide in den 60igern, es gab von jeder Reihe Kinofilme sowie Serien (wobei Planet der Affen nur 13 oder 14 Folgen hatte) und es gab von beiden eine Zeichentrickserie.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Meinte eher die Filme
          Tipp: Hat was mit einem Schauspieler zu tun
          Lang lebe das Reich!

Kommentar

Mit einem Schauspieler?
            So was dummes, ich dachte jetzt, der Soundtrack ist sowohl bei Star Trek, als auch bei Planet der Affen von Jerry Goldsmith.
            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
            Gene Roddenberry

Kommentar

Gut, wenn das so ist, dass ist eine bessere Gemeinsamkeit als ich hatte.
              Meine war, dass Ricardo Montalban in Beiden Scifi- Filmreihen mitspielt.
              Du bist dran, Ninali Kahn
              Zuletzt geändert von Korrd; 18.10.2006, 13:01.
              Lang lebe das Reich!

Kommentar

Jippi!!!
                Ok...meine Frage: Wem verhalf John de Lancie zu seiner Rolle in einer Star Trek Serie?
                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                Gene Roddenberry

Kommentar

Vielleicht Keegan de Lancie, seinem Sohn, der auch in Q2 dessen Sohn spielte?

Wenn nicht durch Einfluss, so verhalf er ihm doch zumindest durch Zeugung dazu
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

@Spocky
                    Ihn meinte ich eigentlich nicht. *lol*
                    Vielleicht hab ich mich auch nicht so gut ausgedrückt.

Die Person, die gemeint ist hat sich beworben, weil John de Lancie ein guter Freund von ihm/ihr ist.
                    Gene Roddenberry

Kommentar

Hmmmmm, ich weiß, das Kate Mulgrew mit ihm berfreundet ist. Aber lass mich raten.... sie ist auch nicht gemeint oder ?
                      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Doch richtig...sie ist es

Du bist dran
                        Gene Roddenberry

Kommentar

Nachdem Captain Sulu fast 3 Monate nicht on war:

Mit wem war Captain Kirk verheiratet (onscreen)?
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Miramanee in "Der Obelisk"
                            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Natürlich richtig

Irgendwie wusste ich, dass du es sein würde, die das löst
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Oha, ist unser Spocky unter die Hellseher gegangen ?

Ok, wer spielte die junge Schriftstellerin in der Episode "Der Besuch" ? Ich frage hier nach der familiären Herkunft!
                                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Lädt...
                                X