Nicole war schon richtig, das sagt auch MA
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Also direkt eine Verbindung kann ich nicht sehen, aber einige Gemeinsamkeiten, wie zB den Ursprung hatten beide in den 60igern, es gab von jeder Reihe Kinofilme sowie Serien (wobei Planet der Affen nur 13 oder 14 Folgen hatte) und es gab von beiden eine Zeichentrickserie.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Mit einem Schauspieler?
So was dummes, ich dachte jetzt, der Soundtrack ist sowohl bei Star Trek, als auch bei Planet der Affen von Jerry Goldsmith."We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry
Kommentar
-
Vielleicht Keegan de Lancie, seinem Sohn, der auch in Q2 dessen Sohn spielte?
Wenn nicht durch Einfluss, so verhalf er ihm doch zumindest durch Zeugung dazuFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
@Spocky
Ihn meinte ich eigentlich nicht. *lol*
Vielleicht hab ich mich auch nicht so gut ausgedrückt.
Die Person, die gemeint ist hat sich beworben, weil John de Lancie ein guter Freund von ihm/ihr ist."We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry
Kommentar
-
Hmmmmm, ich weiß, das Kate Mulgrew mit ihm berfreundet ist. Aber lass mich raten.... sie ist auch nicht gemeint oder ?Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Nachdem Captain Sulu fast 3 Monate nicht on war:
Mit wem war Captain Kirk verheiratet (onscreen)?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Natürlich richtig
Irgendwie wusste ich, dass du es sein würde, die das löstFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Oha, ist unser Spocky unter die Hellseher gegangen ?
Ok, wer spielte die junge Schriftstellerin in der Episode "Der Besuch" ? Ich frage hier nach der familiären Herkunft!三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
Kommentar