Okay. Good night!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
Ich muss 5:40 raus. Da werd ich mich wohl auch verabschieden. War ein interessanter Abend. Bis morgen.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Ok, muss morgen zwar nicht früh raus, aber bin auch müde. Werd auch mal gehen, aber habt recht, war interessant ^^. Oder eher "fasziniernd" und morgen will ich von euch allen was zum Thema Schätzungen hören .Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenWar nicht eigentlich Emperor dran, er hat ja gelöst?
Ohhhhh, Sorry!
Regeln nicht vollständig bekannt, bedaure meinen Fehlgriff sehr.
Gute Nacht dann auch von mir.Molto bene!
Kommentar
-
Gut, habe mir jetzt ne Frage überlegt.
Welche besondere Beziehung zu DS9 (außer dass sie bei einer Folge mitgespielt hat) hat die junge Schauspielerin, welche in der Folge "Der Besucher" die angehende Schriftstellerin darstellte, welche den alten Jake Sisko besuchte?Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Ich rate mal ins blaue hinein, Tochter des Drehbuch-Autors?You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Erster
Wie hätte Janeway eigentlich mit Vornamen heißen sollen, bevor Kate Mulgrew die Rolle übernommen hat?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Nicole vielleicht?
Steht zumindest im Archiv irgentwo:
was ich mich schon immer gefragt habe: wie kommen die produzenten auf die vor-und nachnamen der hauptcharaktere? haben sie tom paris tom paris genannt, weil paris eine schöne, leichtlebige stadt ist? was meint ihr, wie kommen die auf die namen? gilt auch für rassen, raumschiffe, etc.
Im Beitrag von Peter R..
Und Sukie bestätigt es auch:
Zuletzt geändert von Korrd; 15.10.2006, 00:02.Lang lebe das Reich!
Kommentar
-
Zitat von Korrd Beitrag anzeigenNicole vielleicht?
Steht zumindest im Archiv irgentwo:
was ich mich schon immer gefragt habe: wie kommen die produzenten auf die vor-und nachnamen der hauptcharaktere? haben sie tom paris tom paris genannt, weil paris eine schöne, leichtlebige stadt ist? was meint ihr, wie kommen die auf die namen? gilt auch für rassen, raumschiffe, etc.
Im Beitrag von Peter R..
Neeee, ich glaube Elizabeth, oder?Molto bene!
Kommentar
Kommentar