Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das wäre dann "Die Gruft der ewigen Not"
Hörte man in "Kleine, Grüne Männchen"
Meiner Quelle nach "Die Gruft ewiger Armut", aber möglich dass das in der Folge selbst etwas variert wurde.
Ich denke daher dass können wir gelten lassen!
Meinen Glückwunsch !!!
Du bist an der Reihe.
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Das bin ich: Master DJL...and the sky is the limit!
Habe mir die Folge kürzlich angesehen, und bin mir ziemlich sicher, dass "Gruft der ewigen Not" gesagt wurde. Bei Gelegenheit werde ich nochmal nachsehen.
Gut, dann meine Frage:
Wie hieß der Kommandeur des Raumschiffes der "Ersten Föderation", welches die Enterprise unter Cpt. Kirk während seiner 5 Jahresmission begegnete?
Habe mir die Folge kürzlich angesehen, und bin mir ziemlich sicher, dass "Gruft der ewigen Not" gesagt wurde. Bei Gelegenheit werde ich nochmal nachsehen.
Hab ja gesagt, es is möglich dass es in der Folge so heißt. Hab es nur in nem Buch anders gelesen.
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Das bin ich: Master DJL...and the sky is the limit!
Ohne die Folge gesehen zu haben sage ich mal er heist Balok.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Das Schiff kenne ich aus ner Größenübersicht, daher weiß ich das es von der ersten Föderation ist. Dann einfach bei Memory Alpha eingegeben.
Welch Serien-Figur kam wegen eines Unfalls am Set ins Krankenhaus und verwirrte kurzzeitig wegen ihrer Maske die Ärzte?
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Meines wissens nicht. Tipp: Die Maske ist einfacher als die beiden genanten gemacht.
Nein. Ist aber auch schwer.
Ich sag mal, die Serie ist schon richtig.
Richtig. Man dachte, sie hätte einen komplizierten Nasenbeinbruch.
Hab mich sehr drüber amüsiert. Du bist.
Der Arzt hatte sich schon große Hoffnungen gemacht, eine spezielle Form von Nasenbeinfraktur würde seinen Namen erhalten, aber da hat die gute Nana Visitor ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht und den Nasenhöcker gelüftet...HAR, HAR...
So jetzt mal eine kleine Frage von mir:
Der Schauspieler Paul Winfield hatte das Privileg zweimal bei Star Trek sterben zu dürfen.
In welchen Folgen/Filmen tat er dies?
Und wie waren seine Rollennamen?
Kommentar