Dann müssten es wirklich 14 sein. Bei meiner Auflistung einfach die 3 ersten wegdenken.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Ok, das führt zu nichts, das ist die Lösung:
USS Enterprise NCC-1701
USS Enterprise NCC-1701-A
USS Enterprise NCC-1701-B
USS Enterprise NCC-1701-C
USS Enterorise NCC-1701-D
USS Enterprise NCC-1701-E
USS Enterprise NCC-1701-F
USS Enterprise NCC-1701-G
USS Enterprise NCC-1701-H
USS Enterprise NCC-1701-I
USS Enterprise NCC-1701-J
Bei den mitleren war das logische Denken gefragt.
Also neue Frage:
Welches Schiff sollte Will Riker in "In den Händen der Borg" übernehmen( Mit der Klasse).
Kommentar
-
Melbourne, ein Schiff der ... Nebula-Klasse?
(PS: Von der NX-01, dem Schiff aus ST1 und vom SpaceShuttle wissen wir nix?)Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
und die NX-01?
Und das SpaceShuttle?
Sind immerhin auch Raumschiffe!
Also Du kannst uns nicht mangelndes logisches Denken vorwerfen, wenn Deine Frage einfach zu ungenau formuliert ist!
Zur neuen Frage: Das war die Melbourne...war AFAIR ne Excelsior"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Wenn man sie Seeschiffe noch dabeilassen würde, dann käme man ja noch auf wesentlich mehr. Irgendwo im Internet gibts ja ne Seite, wo wirklich ALLE Schiffe mit dem NAmen aufgezählt wurden, inklusive der Raumschiffe und großteils auch mit Bildern.
Die, die ich kannte, war auf englisch, aber wie ich grad sehe, hat AKB selbst auch jetzt so eine Liste auf seiner HP eingebaut
http://www.newstrekker.com/archiv/behind_04_01.htm
Hier noch die englische:
http://starchive.cs.umanitoba.ca/?SNE/Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Du hast nie gesagt, dass es richtig wäre, daher habe ich nie weitergemacht. Außerdem denke ich, dass notsch die richtige Klasse genannt hat.
PS: Picard steht auf lebendes GaghAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Na geht doch !
Bleiben wir bei Speisen: Was ist Trip Tuckers Lieblingsnachtisch?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Weder noch, der mit der Ananas ist Reed.
Das Eis mag Trip zwar auch, aber seine Lieblingsnachspeise ist es nicht.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Ich glaube, ich werde mal einen Tipp geben. Die Folge heißt: "Das Eis bricht" (der Nachtisch hat aber trotzdem nix mit Eis zu tun )Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar