Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann müssten es wirklich 14 sein. Bei meiner Auflistung einfach die 3 ersten wegdenken.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ok, das führt zu nichts, das ist die Lösung:
      USS Enterprise NCC-1701
      USS Enterprise NCC-1701-A
      USS Enterprise NCC-1701-B
      USS Enterprise NCC-1701-C
      USS Enterorise NCC-1701-D
      USS Enterprise NCC-1701-E

USS Enterprise NCC-1701-F
      USS Enterprise NCC-1701-G
      USS Enterprise NCC-1701-H
      USS Enterprise NCC-1701-I

USS Enterprise NCC-1701-J

Bei den mitleren war das logische Denken gefragt.

Also neue Frage:
      Welches Schiff sollte Will Riker in "In den Händen der Borg" übernehmen( Mit der Klasse).

Kommentar

Melbourne, ein Schiff der ... Nebula-Klasse?

(PS: Von der NX-01, dem Schiff aus ST1 und vom SpaceShuttle wissen wir nix?)
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

und die NX-01?
          Und das SpaceShuttle?
          Sind immerhin auch Raumschiffe!

Also Du kannst uns nicht mangelndes logisches Denken vorwerfen, wenn Deine Frage einfach zu ungenau formuliert ist!

Zur neuen Frage: Das war die Melbourne...war AFAIR ne Excelsior
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Stimmt, die NX-01 und das Shuttle hatte ich vergessen.

Kommentar

Wenn man sie Seeschiffe noch dabeilassen würde, dann käme man ja noch auf wesentlich mehr. Irgendwo im Internet gibts ja ne Seite, wo wirklich ALLE Schiffe mit dem NAmen aufgezählt wurden, inklusive der Raumschiffe und großteils auch mit Bildern.

Die, die ich kannte, war auf englisch, aber wie ich grad sehe, hat AKB selbst auch jetzt so eine Liste auf seiner HP eingebaut
              http://www.newstrekker.com/archiv/behind_04_01.htm

Hier noch die englische:
              http://starchive.cs.umanitoba.ca/?SNE/
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Wann macht MFB endlich weiter?

Wenn er nicht will mach ich: Auf was freut sich Picard als er an Bord des BoPs in "Wiedervereinigung" ist?

Kommentar

Du hast nie gesagt, dass es richtig wäre, daher habe ich nie weitergemacht. Außerdem denke ich, dass notsch die richtige Klasse genannt hat.

PS: Picard steht auf lebendes Gagh

Kommentar

Richtig!

PS: MFB soll weiter machen. ;-)

Kommentar

Na geht doch !

Bleiben wir bei Speisen: Was ist Trip Tuckers Lieblingsnachtisch?

Kommentar

ananas?!
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Rocky Road Eis
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Weder noch, der mit der Ananas ist Reed.

Das Eis mag Trip zwar auch, aber seine Lieblingsnachspeise ist es nicht.

Kommentar

Ich glaube, ich werde mal einen Tipp geben. Die Folge heißt: "Das Eis bricht" (der Nachtisch hat aber trotzdem nix mit Eis zu tun )

Kommentar

Piecon (keine Ahnung wie man das Schreibt) Pie
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Lädt...
                                X