Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe ist richtig, natürlich mit aggressiven Unterton. Es handelt sich schließlich um die klingonische Liebe.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Okay
      In welcher Folge sehen wir zum ersten mal ein romulanisches Aufklärungsschiff?

Kommentar

Was meinste denn mit Aufklärungsschiff? Meinste Yaroks Schiff aus "Der Überläufer"?
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Teile eines Aufklärungsschiffes (die Pi) hat man vorher schon in "Auf schmalem Grat" gesehen.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von notsch aka Pustefix
            Was meinste denn mit Aufklärungsschiff? Meinste Yaroks Schiff aus "Der Überläufer"?
            Yo

Kommentar

in welcher Folge sehen wir Robin Lefler das erste mal?
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

In der TNG Folge Darmok?

Kommentar

Genau

Kommentar

Von welcher firma war der PC in ST4?

Kommentar

Ibm?

Kommentar

Nope

Kommentar

apple?

Kommentar

Eigendlich Falsch, die Firma heisst Macintosh (Soeinen "PC" habe ich auch mal gehabt)

Darfst Trotzdem Weitermachen

Kommentar

aha - danke

Was bedeutet "ASDB", und wozu dient es?

Kommentar

AsDB ist die "Asian Development Bank" und sie dient dem wirtschaftlichem Aufbau in Asien.
                                Aber irgendwie befürchte ich, dass Du das nicht wissen wolltest.
                                ---=== Don't run with scissors!!! ===---

Kommentar

Lädt...
                                X