Ok, hier können wir weitermachen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bilderrätsel 3
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der FilmzitateStichworte: -
-
Keine Ahnung, das können die anderen aber jetzt hier weiter diskutieren..."Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Vorsicht ist halt besser als Nachsicht!!"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Originally posted by Borg-Drohne
Wieso, ist doch nicht unser Problem, sondern dass des Admins...
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Originally posted by Borg-Drohne
Wohl meinenübersehen!!!
Das war pure Ironie."Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
... wenn das so ist, post ich mal ein Bild
Wer, wie, was, wann, wo ???Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Originally posted by DocBashir
Ich rate einfach mal soEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
TNG
Folge???
Skelagi"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
Kommentar