aber der Witz ist echt nen Brüller...hmm tja...kleiner Tipp....hab die Frage sicher schon fünf mal hier gestellt...war auch glaube ich einer meiner ersten Fragen, die ich hier jemals gestellt habe...jaja...und immer wieder fällt die Antwort so schwer....is auch klar, da das ne Folge ist, auf die kommt man nicht, wenn man an "Gitarre" denkt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Episodenrätsel
Einklappen
X
-
An was muss man dann denken?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
jaja
Ich glaub ich sollte diese Frage nie wieder stellen
Ähm...puh, na ja, die Folge dreht sich auch sonst um Data und auch um seine Vergangenheit...
Ausserdem wird ein neuer Aspekt seiner Möglichkeiten vorgestellt..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Ist das die, in der er zum ersten Mal träumt?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
ne
Jut...mach ichs anders und formulier die Frage um:
in welcher Folge ausser dem Pilotfilm sehen wir Data mit einer anderen Stimmer als "seiner" sprechen?
Dies ist dann auch die Folge, in der er Gitarre spielt!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Ja, tut er aber Und man sieht auch, das Spiner wirklich Gitarre spielen kann!
Die Folge stimmt"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Explorers/Die Erforscher?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
In welcher Folge meint welcher Arzt, dass in der langen Geschichte der Medizin noch nie ein Arzt pünktlich zu einem Theaterstück gekommen sei?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Das war in "Radioaktiv"Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar