If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
dann wollen wir mal gucken, was der Computer der 9000-Serie zu der Frage sagt:
Nennt zwei Episoden, indenen sich Hauptcharaktere selbst umbringen wollen!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
@ Metathron:
Ich glaube, Riker muss ihm lediglich das Messer bringen, und er tötet sich dann selber...so war es geplant bzw zuerst sollte ihm Alexander das Messer bringen, aber dieser wollte nicht...
Tja...ich meinte eigentlich O´Brien und Neelix! Hab auch noch nach ner dritten Folge überlegt, aber mir fiel da echt keine ein, obwohl die mit Worf ja echt auf der Hand lag
Also ich dneke schon, das man Worf auch als Selbstmord zählen kann, auch wenn Riker die Tat hätte ausführen müssen, drum hat Wolf 359 meine Vorgabe von 2 Episoden erfüllt und darf weitermachen
Euer Günther!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
@Chaotica
Neelix war Tod, und wird mit Hilfe von Borgtechnologie ins Leben zurückgeholt. Weil er in der Zeit wo er tot war gesehen hat das nicht sein erhofftes Leben nach dem Tod eitritt, sieht er sein Leben als sinnlos an und will sich umbringen!
Original geschrieben von Metathron @Chaotica
Neelix war Tod, und wird mit Hilfe von Borgtechnologie ins Leben zurückgeholt. Weil er in der Zeit wo er tot war gesehen hat das nicht sein erhofftes Leben nach dem Tod eitritt, sieht er sein Leben als sinnlos an und will sich umbringen!
Hä? Was meinst du damit?
@LuckyGuy
Ne,ne du darfst das Fragerecht ruhig behalten. Die Frage wurde ja von dir geklärt und ich hab nur noch was hinzu gefügt.
@Chaotica
Metathron hat wohl Dein Post bzgl. Neelix auf meine vorige Frage bezogen, in der es um Selbstmorde ging...war wohl nur nen Mißverständnis.
nun aber weiter
Kommentar