Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In welcher Episode werden die Romulaner in den Dominion-Krieg hineingezogen?
    Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

In fahlem Mondlicht

Meine Lieblingsfolge

Kommentar

Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Nenne 3 Folgen in denen die Ente-D von nicht Starfleetmitgliedern übernommen wurde!

Kommentar

Rascals (Ferengi)
            The Game (Ktarianer)
            11001001 (Bynare)
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Mit Rascals und 11001001 bin ich einverstanden, aber bei The Game waren es ja Sterneflottenoffizier die von einer Macht bessesen waren.
              Also da hätt ich gerne noch eine andere...

Kommentar

Wie wärs mit der Folge von heute? Neue Intelligenz....

Kommentar

Ja, die ist auch dabei.
                  Ich hätte da noch "Das Schiff in der Flasche" und "Scherlock Data Holmes" auf der Liste gehabt.

Sterni & Garak einer von euch darf weiter machen...

Kommentar

Hmmm, in Rascals kam doch eine Außerirdische vor, die die Kontrolle übernommen hatte bis Data seine Lampentricks ausübte...

Wenn Garak eine tolle Frage weiß darf er, ansonsten sprecht mich morgen (ehh heute, also Sonntag/29te) nochmal an, dann überleg ich mir was...!)
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ja, ist schon richtig, aber ich meinte Folgen wo wirklich reale Personen die Enterprise beherrschten und nicht nur die Crew kontrolierten...
                      Meine Fragestellung war da nicht ganz glücklich...

Kommentar

also mir fällt keine wirklich tolle Frage ein...von daher ...Sternengucker, wenn ich bitten darf

Kommentar

welche beiden Folgen bringen uns Picards Zusammenstoß mit den Nausicaanern näher? (Ich glaube zumindest es gab nur zwei...)

Kommentar

Einmal "Willkommen im Leben nach dem Tode"
                            und das andere müsste "Das Herz des Captains" sein.

Kommentar

Korrekt. Wir warten auf deine Frage.

Kommentar

Mal was einfaches...

In welcher Folge sieht man mordende Klingonen an Bord der Defaint?

Kommentar

Lädt...
                                X