Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist korrekt

Kommentar

Ich hoffe ich krieg keine auf den Deckel aber ich Versuch mal eine Frage bei ETP
      In welcher Folge erfahren wir etwas über T´Pols Zähne und was wird darüber gesagt?

Kommentar

Zu schwer?Ich geb mal einen Tipp: In der gesuchten Folge wird auch eine Art von Mini-Kino in der Messe gezeigt...

Kommentar

....also war da nicht irgendwas mit Karies? ...und angeblich hat T´Pol ihre Zähne versiegeln lassen vor 23 Jahren. Ich hab die Ep. nur im englischen Original gesehen. Es sollte "Dear Doctor" sein...
          Kirk: Organia's description, Mister Spock.
          Spock: Inhabited by humanoids, a very peaceful, friendly people, living on a
          primitive level. Little of instrinsic value, approximately Class D-Minus on
          the Richter Scale of Cultures.

Kommentar

Na endlich! Das ist richtig

Kommentar

Kommentar

Ich denke hier kann wer anders weiter machen, den es ist inzwischen fast einen Monat her!

Kommentar

In welcher Folge ist eine Szene mit dem pochenden Herzschlag des zu sehenden Akteurs unterlegt?
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ich denke das müsste die Scene sein in der Eddington stirbt! Die Folge heißt "Glanz des Ruhmes"?

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                      Ich denke hier kann wer anders weiter machen, den es ist inzwischen fast einen Monat her!

Gut so
                      ...das hab ich hier verpennt.

Greez
                      Katja
                      Kirk: Organia's description, Mister Spock.
                      Spock: Inhabited by humanoids, a very peaceful, friendly people, living on a
                      primitive level. Little of instrinsic value, approximately Class D-Minus on
                      the Richter Scale of Cultures.

Kommentar

master notsch!?

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                          Ich denke das müsste die Scene sein in der Eddington stirbt! Die Folge heißt "Glanz des Ruhmes"?
                          Puh, die mein ich eigentlich nicht...ich such eher ne Szene mit Worf....
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Achso...ja...öhm...die jadzia/worf Folge... "Wandel des Herzens".

Kommentar

Konkret

Dann mach ma weider

Kommentar

In welcher Folge erfährt man, dass Julian Bashir Kinder bekommen hat?

Kommentar

Lädt...
                                X