Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer ist Garaks Vater und in Welcher Folge erfährt man dies?

Kommentar

Enabran Tain

"Die Schatten der Hölle"

Kommentar

Das ist korrekt

Kommentar

In welchen Folgen tritt Enabran Tain auf!
          Tipp: Es sind 4

Kommentar

Puhh, Das sind dann Wohl "das Implantat", "der geheimnissvolle Garak 1+2" und eben "Die Schatten der Hölle".

Kommentar

Kommentar

Welche Folge aus TOS ist ein historisches Ereignis, da sich zum ersten mal ein weißer und ein schwarzer Mensch im TV küssen?

Kommentar

Es sind Kirk und Uhura und die Folge heißt "Platos Stiefkinder"? Jedenfalls ist es die Folge wo Alexander unterdrückt wird und dann mit auf die Enterprise kommt!

Kommentar

Hallo ihr`s,

die Folge heisst: "Plato´s Stepchildren", in der sich Kirk und Uhura (unter femden Einfluss natürlich ) küssen.
                    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Stimmt, (ich meine zwar der Kerl hieße "Platon" und nicht "Plato" wie der Philosoph, aber ich kann mich auch irren, spielt aber keine Geige)

Kommentar

In welchen Folgen tauchen die Duras- Schwestern auf?

Kommentar

Hallo ihr´s,

ich glaube, im englischen heisst er Plato, aber is´ja auch wurscht.

Frage: In welcher CLASSIC-Episode sieht man zum ersten mal einen klingonischen D-7-Schlachtkreuzer (und damit ein klingonisches Schiff überhaupt)
                          Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                          Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

@Metathron

Mal überlegen:
                            "die Sünden des Vaters" (da bin ich nicht sicher)
                            "Kampf um das klingonische Reich 1+2"
                            und dann ist da halt noch "ST-Generations"

Kommentar

Die Sünden des Vaters ist falsch, aber eine andere fehlt noch

Kommentar

"Ritus des Aufsteigens"?

Kommentar

Lädt...
                                X