Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi

hoffe mal das ist richtig...*g*

Christina ist der Name von Chief Miles O´Brians Tarantula, einer großen, haarigen Spinne der Gattung Theraphosidae. Er fand sie im Jahr 2369 auf Titus IV.

Und das müsste in der Folge.."Todesangst beim Beamen --- Realm of Fear" gewesen sein!!!????

Night...bis dann...

Kommentar

das müsste alles stimmen, nur das jahr halte ich für zu spät, weil 2369 ist er ja schon nach DS9 versetzt worden!
      Also mach weiter

Kommentar

Also gut....

dann mach ich mal weiter..???hmmm

In welcher Folge hat Captain Janeway Verbrennung 3.Grades an etwa 60prozent ihrer Haut erlitten??

Bis dann.....

Müßte einfach sein..*g*

Kommentar

Das kann nur Ein Jahr Hölle sein. Wahrscheinlich Teil 2.

Kommentar

das ist natürlich richtig!! was sollte es anderes sein.....

also dann weiter!!!!

Kommentar

"Und da soll noch jemand sagen sie hätten keinen Sinn für Humor..." Wer zu Wem in Welcher Folge?

Kommentar

Q in: "Noch einmal Q"
                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Quark zu Odo in "Das winzige Raumschiff"

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                    Quark zu Odo in "Das winzige Raumschiff"
                    Ah, die Szene in der Bashir und O'Brien mit ihren Heldentaten auftrumpfen wollen, und Odo ihnen weiß machen will, dass sie nun etwas kleiner als vor den Flug in die Anomalie sind?
                    Die war wirklich
                    Aber die ganze Folge war ja genial
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

@U'Tor
                      Ja ich denke die Scene sollte es gewesen sein! Mal sehen was Garak dazu meint!

Kommentar

In der Tat, eine Szene über die ich nach X-Mal gucken immer noch Lachen kann.

Kommentar

Wer ist Miniuet? Und in welchen Folgen taucht sie auf?

Kommentar

Minuet ist ein weibliches Hologramm, welches von den Bynaren erzeugt wurde, als sie halfen die Enterprise aufzurüsten. Sie war so realistisch, dass Riker sich in sie verliebte.
                            Die Folge hieß: 11001001
                            Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Wenn ich schon hier bin, dann stelle ich auch gleich die nächste Frage:

Welche Folgen wurden in welchen Serien zum 30. Jubiläum von ST gedreht?

Das is ja wirklich schon fast zuuu leicht.
                              Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

DS9: Immer die Last mit den Tribbles

Voy: Tuvoks Flashback

Kommentar

Lädt...
                                X