Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beverly?

Ich schätze mal in "Datas Tag"..
    Oder schon früher?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Nee, "Datas Tag" ist richtig!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Das freut mich!

Meine Frage: In welcher Folge will Tom, Harry überreden, dass sie sich mit 2 Schwestern aus der Astrometrie treffen?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Picard
          Das freut mich!

Meine Frage: In welcher Folge will Tom, Harry überreden, dass sie sich mit 2 Schwestern aus der Astrometrie treffen?
          könnte sein:
          time and again// Subraumspalten // Voyager

t´bel

Kommentar

Richtig!

Für was schreibt eigentlich hier jeder immer den englischen Titel auch noch dazu?

Kommentar

@Picard
              Die meisten (Fragesteller) wollen das so haben.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

In welcher episode sehen wir, wie Miles eine Bank ausraubt?
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Original geschrieben von notsch
                  In welcher episode sehen wir, wie Miles eine Bank ausraubt?
                  Badda Bing, Badda Bang ?
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

"Ehre unter Dieben/Honor Among Thieves"?

Kommentar

Ich meinte "Ehre unter Dieben", obwohl ja "Badda-Bing-Badda-Bang" auch nicht wirklich falsch ist...

Sorry U´tor, mach weiter Mr. Vulkanier!

Kommentar

Leider habe ich "Badda-Bing Badda Bang" noch nie gesehen, aber wenn O`Brien dies dort auch tut, lasse ich der Dame selbstverständlich den Vortritt, bitte sehr, U`Tor!

Kommentar

Aber nein, Mr.Vulkanier. Dir gebührt die Ehre eine neue Frage zu stellen. Schließlich war deine Antwort die wichtige.
                          Bei "Ehre unter Dieben" war ich mich gar nicht sicher, ob da Miles eine Bank ausgeraubt hat.
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Doch, ich glaube er hackt sich da für diese Gangster ein...

Wenn in "Badda Bing..." ein solcher Bankraub stattfand, so bestehe ich darauf, dass du weitermachst, das wäre die einzige logische Handlungsweise

Kommentar

Also so weit ich weiß hat Miles die Bank nicht ausgeraubt bei Ehre unter Dieben, das war der andere Typ, dem Miles diesen Transiever repariert hat.......
                              Der Tod ist näher als du denkst!!!
                              :vamp:

Kommentar

Also in "Badda-Bing-Badda-Bang" raubt Miles die Bank nicht alleine aus, in "Ehre unter Dieben" ist er beim Raubüberfall aktiv beteiligt, er repariert dem Typen auch den Transciever, aber nachher beim Raub ist er auch dabei!

Aber ich meinte vor allem "Ehre unter Dieben", weil die da eine echte Bank ausrauben, keine Holo-Bank wie in "Badda-Bing-Badda-Bang"!

Kommentar

Lädt...
                                X