Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Doc
    ...das ist richtig
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

Kommentar

In welcher Episode wird Gul Ranor erwähnt?
      Is that a Daewoo?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBashir
        In welcher Episode wird Gul Ranor erwähnt?
        DS9/Defiant [?]

t´bel

Kommentar

Originalnachricht erstellt von t´bel

DS9/Defiant [?]
          Das ist natürlich richtig
          Is that a Daewoo?

Kommentar

in welcher Episode begleitet wer wem nach Tyree?

t´bel

Kommentar

Ezri, Jake und Joseph sisko begleiten Ben Sisko?
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Kann das das Gesicht im Sand gewesen sein ??

Kommentar

Upps...das hab ich ja total vergesssen, aber ja, war wohl in der episode...
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Wenn alles Stimmt dann lass ich dir den Vortritt..notsch

Kommentar

in welcher Folge taucht Chapels Verlobter Roger Korby auf?

Kommentar

Das war in "Der alte Traum" und wehe es regt sich wiedermal jemand auf, dass ich den englischen Titel nicht nenne!
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Und warum nennst du ihn nicht einfach? dauert doch länger zu schreiben, dass sich niemand aufregen soll, anstatt den Titel zu schreiben.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

@Goodheart: Weil ich den englischen Titel nicht weiß und der deutsche Titel genügt, um zu wissen was ich meine
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Ach so der englische Titel lautet: What are little girls made of?
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Beides richtig!

Picard, mach weiter.

Kommentar

Lädt...
                                X