Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wer sagte wann dieses:
    Er will das Karonetztunier sehen, Sie will Musik hören. Also was tun sie? Man schießt einen Kompromiss: Es wird Musik gehört! Er hört gern Erdenjazz, Sie bevorzugt die klingonische Oper. Also schießen sie einen Kompromiss: Sie hören die klingonische Oper. Fazit dieser kleinen, überflüssigen Auseinandersetzung: Er wollte ein Karonetzspiel sehen und hört sich nun, damit der Haussegen nicht schief hängt, über lange, qualvolle Stunden eine klingonische Oper an."

t´bel

Kommentar

Es sagte Quark. Ich denke mal in einer Folge vor der Heirat von Worf und Jazia. Dummerweise weis ich nicht mehr welche

Edit: Nein, nein, das sagte Odo
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Nein, das ist natürlich aus VOY und es geht da um Torres und Paris...aber dieFolge...ka...
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Nix da! Das war natürlich Odo. Das war einer der ersten Folgen von DS9. Ich tippe mal auf... "Die Khon-Ma"?

Kommentar

Das hat Odo gesagt... und er hat es auf ein etwas lauteres Gespräch von Miles mit Keko (wie schreibt man die ??) bezogen!!!
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

Kommentar

Originalnachricht erstellt von GeneralMartok
              Nix da! Das war natürlich Odo. Das war einer der ersten Folgen von DS9. Ich tippe mal auf... "Die Khon-Ma"?

diese Antwort ist korrekt..

deine Frage bitte,

t´bel

Kommentar

Neue Frage

In welcher Episode kriegt Picard lange Fingernägel?

Kommentar

"Gefangen in einem temporärem Fragment"
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Nächste Frage, bitte.

Kommentar

In welcher Folge glaubt Nog, das sein Vater und Sisko von einem bösartigen Baum oder Insekt gefabgen wurden?
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Der Plan des Dominion... allerdings geht es da nicht um Nogs Vater sondern um seinen Onkel Quark!!

Kommentar

Richtig und richtig. Hast sogar den Zusatztest beantwortet.

Kommentar

Ich bin dann wohl dran...

In welcher Folge sucht Bashir nach einem Heilmittel (nicht für Odo)

Kommentar

"Babel"?
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

"Hoffnung"?

Das gibt's auf jeden Fall mehr Episoden, als nur eine...
                                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X