Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

yup vielen dank
    also meine frage lautet
    in welcher folge gibt sich picard als friseur aus

Kommentar

In der Hand von Terroristen!!!
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Korrekt moogie

Kommentar

@mialm

Jetzt kommt meine Frage. Aufgepasst:
          In welcher TNG-Episode erhält Wesley sein erstes kleines Komando über ein Forschungsteam(die armen Leute)
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

"Pen Pals"/"Brieffreunde"
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@Der, wo leider nicht mehr ein Chief O'Brien-Avatar hat
              Positiv, Sir!

Sie sind dran!.........ähh Sir!
              Los, Zauberpony!

Kommentar

Ach Mensch Moogie, ich hoffe Du wirst es trotzdem verkraften..ich sehe auch fast aus wie O´Brien (Na ja, is vielleicht nicht ganz war...zumindest hat er eine andere Haarfarbe als ich...)

So, nächste Frage!

In welchen Folgen taucht der gute Albert Einstein auf??
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Bist du mein Nachbar notsch?

War das "Gefahr aus dem 19. Jahrhundert"?
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

nein, da hat Einstein nicht mitgespielt, sondern Mark Twain.

Es sind die beiden Folgen: TNG "Angriff der Borg"/"Decent" und "Die Reise ins Ungewisse"/"The Nth Degree".
                    "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

@Cmdr.
                      Schönes avatar, wenigstens verbleit ein O´Brien hier im Forum

Deine Antworten sind richtig

Kommentar

Ich wusste, dass es nicht der ist, der in der Vergangenheit ist.. Ich dachte nur die Szene ist in dieser Folge, wo Data mit paar bekannten Wissenschaftlern, sowie Einstein und Newton im Holodeck ist..
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Wer ist der zweitbeste Pokerspieler in der Starfleet und in welcher Folge erfahren wir das?

@ notsch: Der O'Brien hat mir gleich gut gefallen in der alten Uniform.

Kommentar

also nachdem hier keine eine Antwort weiß ....... lös ich nicht auf LOL, aber ich geb euch einen Tipp, also es kommt bei DS9 vor....

Kommentar

... und warscheinlich hat es Thomas Riker erzählt, oder?
                              Falls dies zutrifft, erfahren wir dies in der Folge "Defiant".
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Stimmt beides nicht. Aber war ne gute Idee mit Riker. LOL

Kommentar

Lädt...
                                X