Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TNG: Gedankengift, aber laut Regeln sollten wir dem guten ClusterRat wenigstens 2 Wochen Zeit geben
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Folge heisst Gedankengift,eine Episode aus TNG
      Oh,Spocky,hab garnicht gesehn das du noch vor mir gepostet hast!Sry *lol*

Kommentar

Oh, sorry. Ich hatte den Thread ganz vergessen. *schäm*
        Tut mir leid!

Ich glaube, das war TNG - The Naked Now?
        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

ja alles 3 richtig und da ClusterRat ja eigentlich dran war darf er am besten jetzt auch wenn er erst als 3ter geantwortet hat.
          Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

Kommentar

Hoppala! Erst verpenne ich den Thread, und dann übersehe ich eine Seite?
            *KopfGegenTastaturHau*
            Falls Spocky ein Rätsel stellen will, kann er gerne. Ansonsten mache ich mich auf die Suche nach einer brauchbaren Frage.

edit:

Oki, dann stelle ich mal ein neues Rätsel, ganz kurz und bündig:
            "Drei miteinander verbundene Borg-Drohnen auf der Suche nach Stille."

Welche Folge welcher Serie ist das?
            Zuletzt geändert von ClusterRat; 21.03.2007, 20:46.

Kommentar

Du darfst, da ich die nächste Frage stellen, da ich die nächsten beiden Tage nicht dazukomme.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Serie müsste Voyager sein aber folge weis nicht merh wie die heißt weis aber welche gemeint ist nur der name fällt mir nicht ein. das ist die wo seven im rückblick 3 drohnen so an das kollektiv angeschlossen hat das diese sich gegnseitig hören und später treffen die 3 seven wieder und mmachen dann später eine gedankenverschmelzung oder so und dann errinern sich die drei wieder an das was passiert war.
                Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

Kommentar

Soweit stimmt das. Entscheide selbst, ob es gelöst ist oder jemand noch den Episodentitel posten muß.

Kommentar

am besten noch den episoden titel

Kommentar

na gut dann mach ich mal das näschte.

in welcher folge reist die enterprise in eine andere galaxy.

episodenname und folgenname.

Kommentar

Was ist der Unterschied zwischen Episode und Folge? :-D

Ich tippe mal, du meinst die TNG-Folge "Der Reisende" / "Where No One Has Gone Before"?

Kommentar

Zitat von malte91 Beitrag anzeigen
                          Serie müsste Voyager sein aber folge weis nicht merh wie die heißt weis aber welche gemeint ist nur der name fällt mir nicht ein. das ist die wo seven im rückblick 3 drohnen so an das kollektiv angeschlossen hat das diese sich gegnseitig hören und später treffen die 3 seven wieder und mmachen dann später eine gedankenverschmelzung oder so und dann errinern sich die drei wieder an das was passiert war.
                          Die Folge hieß "Überlebensinstinkt"

Kommentar

Das stimmt.
                            Eigentlich wärst du ja jetzt dran.
                            Aber wir hatten jetzt schon weiter gemacht.. Hmm. Wenn ich das nächste mal was richtig rate, trete ich das an dich ab, wäre das OK?
                            Denn es wäre nicht ganz fair, die neue Frage zu ignorieren.

Kommentar

Und wer ist jetzt dran???

Kommentar

Weitermachen nicht vergessen...

Kommentar

Lädt...
                                X