Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn das so ist...

Schwierigkeitsgrad -5

In welcher Folge stirbt Tasha?

Ich denke der mit der richtigen Antwort darf gleich weitermachen, da ich jetzt gleich ins Kino gehe!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

TNF, Episode 23, "Die Schwarze Seele"

Und zum zweiten mal wahrscheinlich auch noch in "Die alte Enterprise"
      ~ TabletopWelt.de ~

Kommentar

TNG, Episode 23, "Die Schwarze Seele"

Und zum zweiten mal wahrscheinlich auch noch in "Die alte Enterprise"

Da notsch nun weg ist, bestehe ich nun mal eigenmächtig auf der Richtigkeit meiner Antwort und frage folgendes:

"In welcher TNG-Episode läuft Fähnrich Ro Laren endgültig zum Marquis über?"

EDIT:
        Hoppla, jetzt steht's zwei mal da. Sorry...
        ~ TabletopWelt.de ~

Kommentar

Ich glaube: Die rückkehr von Ro Laren

Wenn es zu schwer ist geb ich euch einen Weiteren Tip!

In Welcher folge wird B'Elanna von Seven Erschossen???

TIP: NUR LESEN WENN ES ZU SCHWER WIRD!!!!

ni rehclew eglof driw eid yov nov menie nesewebel negnulhcsrev?

Die Schrift müsst ihr lesen!!!
          Load the hypertermic charge... Fire! We have destroyed their weapons array. Maneuver us to an engrabling range.
          :swave: :nc:

Kommentar

Oh, sorry, ich habe schon direkt die Frage gestellt! Wenn falsch, ignorieren!
            Load the hypertermic charge... Fire! We have destroyed their weapons array. Maneuver us to an engrabling range.

Kommentar

@ Vidian: Antwort war richtig, deswegen passt es

Die Antwort auf deine Frage lautet:
              "Euphorie"

Die Voyager wird von einem riesigen "Monster" verschlugen, das per Telepathie allen Crewmitgliedern eine falsche Realität vorgaukelt.
              Nur wird dort B'elanna nicht erschossen, sondern betäubt
              ~ TabletopWelt.de ~

Kommentar

Au mann dann war es doch zu einfach!
                Es ist richtig!!!

Kommentar

Dann bin ja ich wieder dran!

Also:
                  In welcher Folge trifft die Voyager auf das Volk der Netani, das offensichtlich großes religiöses Interesse an für humanoides Leben gefährlicje Plasma-Energiefelder hat und um diese sogar Schreine aufbaut?
                  (Ein Crewmitglied der Voyager wird durch so ein Feld in die Bewusstlosigkeit versetzt.)

(Harte Nuss)
                  ~ TabletopWelt.de ~

Kommentar

Das war in "Scared Ground"/"Das Ritual"
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                      Das war in "Scared Ground"/"Das Ritual"
                      Stimmt genau! Du bist dran.
                      ~ TabletopWelt.de ~

Kommentar

Schwierigkeitsgrad 2

In welcher FOlge macht Neelix eine Art Fernsehshow für die Besatzung der VOY?

Kommentar

Der Verräter/ Investigations
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Richtig, nächste Frage bitte

Kommentar

ich war zu faul mir eine Frage auszudenken, deswegen eine, die nicht von mir ist.

Wer unterhält sich hier, um wen geht es, und um welche Episode handelt es sich?

A: "Aber während Sie sich freundlich zeigen, werde ich das Geheimnis bieten. Während Sie Sympathie zeigen, halte ich die Intrige dagegen. Geben Sie mir die Chance an Cs Bett zu stehen und ich verspreche Ihnen, dass ich eine geballte Ladung Zweideutigkeiten, Halbwahrheiten und offenkundige Lügen über meine so genannte Karriere [...] hervorzaubern werde, um C tagelang abzulenken."

B: "Überredet, Sie haben den Job."
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

kann hier nur Fragmente abliefern

Garak und Doc oder Sisko, über Odo in der Folge wo irgendwie krank ist ? Ists vielleicht "Das Urteil" ?

Kommentar

Lädt...
                                X