Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein...aber guter Versuch...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
      Haaa*rotkreuzimkalendermachen*

OK, machen wirs einfacher...er macht sich nicht direkt an Dax ran, es ist die Terry Farrel in ihrer Rolle als Dax, aber es ist nicht Dax
      Vielleicht irgendwas mit dem Spiegeluniversum, obwohl ich mich da auch an nichts erinnern könnte.
      Is that a Daewoo?

Kommentar

Vielleicht in Jenseits der Sterne/Far Beyond the Stars
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von U'Tor
          Vielleicht in Jenseits der Sterne/Far Beyond the Stars
          Schau mal, was Ben vorgeschlagen hatte....
          Is that a Daewoo?

Kommentar

ich vermute dies ist
            als Dax eine bajoranische Freiheitskämpferin war,
            things past - die Schuld
            t´bel

Kommentar

Originalnachricht erstellt von t´bel

ich vermute dies ist
              als Dax eine bajoranische Freiheitskämpferin war,
              things past - die Schuld
              t´bel
              Richtig, da spielen die ja auch in Odos Erinnerungen die Rollen! Gut, das dürfte es sein.
              Is that a Daewoo?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBashir

Schau mal, was Ben vorgeschlagen hatte....
                Sorry, total übersehen *meinenkopfsuch*
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

wer wollte wen, wann und warum mit einem kleinen Hund "bestechen"
                  t´bel

Kommentar

Q in Die Q-Krise/the Q and the Grey . Und zwar wollte er Janeway dazubringen mit ihm ein Kind zu bekommen.

Allerdings war das andere noch nicht aufgeklärt
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

Seh ich aber auch so!!

"Things past"/"Die Schuld" war aber richtig (obwohl Dax in der folge keine Freiheitskämpferin war) , insofern will ich das nochmal verzeihen
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                        Seh ich aber auch so!!

"Things past"/"Die Schuld" war aber richtig (obwohl Dax in der folge keine Freiheitskämpferin war) , insofern will ich das nochmal verzeihen

ich bedaure,

ich war so im rätseln, dass ich wirklich übersehen habe, dass du die Frage gestellt hattest, und Doc Bashir`s Meldung hinterließ mir in dieser "Rätselmanie" den Eindruck, dass alles Ok ist.

jedoch deine Frage:
                        "In welcher Folge macht sich Dukat (mit teilweise Erfolg) an Dax ran"
                        habe ich korrekt beantwortet, du hast nicht nach genaueren Umständen gefragt, die zwar von mir ( leider falsch) erwähnt wurden, aber meine unkorrekte Antwort diesbezüglich kann für die Bewertung nicht gelten, weil sie eben nicht gefragt wurde,

( ist interessant - ich hatte dies so vor Augen - Dax - Dukat - Freiheitskämpferin - fand so die richtige Antwort - obwohl die Gedächtnisbrücke zur Antwort nicht korrekt war, --- muß drüber nachdenken)

@ Doc Bashir, richtig und du bist dran
                        t´bel

Kommentar

In welcher Episode schickt Garak Kira einen Kuss?
                          Is that a Daewoo?

Kommentar

Ich tippe mal auf Die zweite Haut/Second Skin

Kommentar

Originalnachricht erstellt von U'Tor
                              Ich tippe mal auf Die zweite Haut/Second Skin
                              Ist aber leider falsch.
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

Die andere Seite (Crossover)

Kommentar

Lädt...
                                X