Nein...aber guter Versuch...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Episodenrätsel
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von notsch
Haaa*rotkreuzimkalendermachen*
OK, machen wirs einfacher...er macht sich nicht direkt an Dax ran, es ist die Terry Farrel in ihrer Rolle als Dax, aber es ist nicht DaxIs that a Daewoo?
Kommentar
-
Vielleicht in Jenseits der Sterne/Far Beyond the Stars
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von DocBashir
Schau mal, was Ben vorgeschlagen hatte....Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Seh ich aber auch so!!
"Things past"/"Die Schuld" war aber richtig (obwohl Dax in der folge keine Freiheitskämpferin war) , insofern will ich das nochmal verzeihen"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von notsch
Seh ich aber auch so!!
"Things past"/"Die Schuld" war aber richtig (obwohl Dax in der folge keine Freiheitskämpferin war) , insofern will ich das nochmal verzeihen
ich bedaure,
ich war so im rätseln, dass ich wirklich übersehen habe, dass du die Frage gestellt hattest, und Doc Bashir`s Meldung hinterließ mir in dieser "Rätselmanie" den Eindruck, dass alles Ok ist.
jedoch deine Frage:
"In welcher Folge macht sich Dukat (mit teilweise Erfolg) an Dax ran"
habe ich korrekt beantwortet, du hast nicht nach genaueren Umständen gefragt, die zwar von mir ( leider falsch) erwähnt wurden, aber meine unkorrekte Antwort diesbezüglich kann für die Bewertung nicht gelten, weil sie eben nicht gefragt wurde,
( ist interessant - ich hatte dies so vor Augen - Dax - Dukat - Freiheitskämpferin - fand so die richtige Antwort - obwohl die Gedächtnisbrücke zur Antwort nicht korrekt war, --- muß drüber nachdenken)
@ Doc Bashir, richtig und du bist dran
t´bel
Kommentar
-
Ich tippe mal auf Die zweite Haut/Second Skin
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
Kommentar