Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DS9
    Die Khon-Ma/ Past Prologue
    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Nein....tut mir leid....nur 5 von 100 Gummipunkten.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

TNG
        Ritus des Aufsteigens/ Firstborn
        Is that a Daewoo?

Kommentar

Das sind 100 Gummpunkte!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

*freu* Was mach ich mit denen Kann ich die wie Chips in Geld eintauschen, wenn ja, möchte ich das doch jetzt bitte tun

Wer erwähnte wo und in welcher Episode flambierte Nudeln?
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Das mit dem Geld wird kritich...ist meh so ne imginäre Antwort...bei 1000 gummipunkten kriegst du einen Fizzbin...allerdings nur an einem Sonntag

Zur Frage...ähhh...tja...einfach mal raten
              Pulaski in rikeras Quartier in "Time Squared"/"Die Zukunft schweigt"

Kommentar

Ich will keine Gummipunkte, sonder die oben erwähnten Gummpunkte

Nein, das ist mal definitiv falsch... aber wir arbeiten uns ran
                Is that a Daewoo?

Kommentar

Upps...oh Mann hab ich viele Rechtschreibfehler gemacht...Gummpunkte...da gibts auf Terelia in so ner Kneipe Freibier für...kannste ja einlösen, wenn Du dort vorbeikommst, die kennenmich

Harry Kim im Hochsicherheitsgefängnis in "The Chute"/"Das Hochsicherheitsgefängnis"

Kommentar

Bekomm ich denn auch einen Reisegutschein dort hin

Jo, das stimmt jetzt schon eher
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

Wer erwähnte wo und in welcher Episode flambierte Nudeln?
                      Ist schon erstaunlich, was ihr alles wisst
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von U'Tor

Ist schon erstaunlich, was ihr alles wisst
                        Man muss nur wissen, wo man suchen muss
                        Is that a Daewoo?

Kommentar

Ich bin doch kein Reiseunternehmen

Sammel lieber noch ein paar Gummipunkte.
                          Fangen wir hiermit an:

In welcher Folge macht sich Dukat (mit teilweise Erfolg) an Dax ran?

@U´Tor
                          Bei der Frage von Bashir mußte ich auch passen und nachgucken...

Kommentar

Macht sich der denn überhaupt an Dax ran
                            Siehste, da muss ich jetzt passen
                            Is that a Daewoo?

Kommentar

Haaa*rotkreuzimkalendermachen*

OK, machen wirs einfacher...er macht sich nicht direkt an Dax ran, es ist die Terry Farrel in ihrer Rolle als Dax, aber es ist nicht Dax

Kommentar

Vielleicht in "Jenseits der Sterne/Far beyond the Stars"
                                "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                                "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Lädt...
                                X