Diese Antwort ist korrekt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Episodenrätsel
Einklappen
X
-
Diese Antwort ist korrektSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
-
In welcher TNG-Folge sieht man Marc Alaimo zum ersten Mal und in welcher zum letzten Mal?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Ey endar...scheiße, ich gönns Dir ja wirklich...die letzte stimmt auch (Gefahr aus dem 19.Jhr.)...aber die erste ist FFFAAAALLLSSCCCHHH!!!
Ist schon die zweite, wobei die erste echt verdammt schwer ist, da er da selten in den Credits dieser Folge erwähnt wird...
Na gut, du hattest ja so ne tolle Frage, dann stell sie mal!
Marc Alaimo taucht das erste Mal in "Lonely among us"/"Die geheimnisvolle Kraft" auf, dort spielt er einen Botschafter (und ist wirklich nicht zu erkennen)."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Also das war in "Die Erforscher". Wie das Lied nun genau heißt weiß ich nicht. Es ist aber ein altes irisches Volkslied glaube ich.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
das himmlische Belfast ??Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Nein, leider nicht.
Aber soviele geteilte Hauptstädte auf der Welt sind ja nicht mehr über (mir fällt jedenfalls nur eine ein).
Es ist die Stadt, die nach christlich-mittelalterlichem Denken das Symbol für die Existenz im Himmel galt und in der sich die meisten religiös bedeutenden Stätten des Christentums und des Islam befinden.
Die Teilung der Stadt war 1948/49 in einen westlichen und einen östlichen Teil. Der westliche Teil wurde zur Hauptstadt eines neuen Staates ausgerufen.
Es heisst ja in dem englischen Lied:
"I shall not cease my sword sleep in my hand / till we have built (...) / In England's green and pleasent land"
Nun ist es aber leicht, nicht?Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Das himmlische Dublin?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Irgendjemand wird das doch auf Video haben und sich mal eben anhören können, oder nicht?
Wenn ihr so schon nicht drauf kommt...
Der Name der Stadt beginnt mit J
oder fragt gabriella, die weiss es bestimmt.
gruß, Endar
p.s. seit wann befinden sich die bedeutsamsten Stätten des Islams in Dublin?
Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Ich glaub ich weiß es jetzt: "Das himmlische Jerusalem"Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
Kommentar