Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scheisse.
    Ich meine, hast ja recht. Aber ich meinte MATT Decker.
    Kennst du den auch???
    DEN muss man kennen, nicht den ollen Will Decker, den Langweiler.

Endar
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Da hast dus mir jetzt aber schwer gemacht. Der tauchte in der Folge "Planeten-Killer" auf und war der einzige Überlebende der Constellation.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Genau! Richtig.
        Also Will Decker, den kann man ruhig vergessen, aber die Constallation und wie sich Matt Decker da irre wird, das muss man doch wissen, oder?

Nun bist du dran...
        Gruß, Endar

Kommentar

Will Decker aus ST1 ist der Sohn von Matt Decker aus der TOS-Folge "Der Planetenkiller".

Edit: Alles was hier mal drinstand, befindet sich jetzt leicht verändert weiter unten in einem neuen Post...Sorry, für das Chaos...
          Zuletzt geändert von EarMaster; 28.04.2001, 12:34.
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Hallo Ear Master

Woher will man denn das schon wieder wissen?
            Das hat sich doch irgendjemand ausgedacht, aber in der Serie wird das doch nirgendwo erwähnt, oder?
            Für mich persönlich ist das das "noncon"....

Gruß, Endar

Kommentar

@endar
              Oh Mann...mit der Frage hast Du dich ja echtin die Nesseln gesetzt, erst großkotzig gesagt, dass das alle wissen müssen und dann die Namen verwechselt *ROTFL* sogar noch schlimmer als meine Sache mit dem Angeln von Jake und Ben Sisko....
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@notsch.

Jaa, damit hast du wohl recht.
                Ich habe das natürlich vorher gewusst (kommt dir das bekannt vor?) und wollte nur sehen, wie ihr reagiert. hust, hüstel, werd rot...
                Nee, wenn man nicht mehr über sich selbst lachen kann, über wen denn dann? Naomi Wildman?

Naja, unter Freunden kann das jawohl mal passieren...

Gruß, Endar

Kommentar

Auf jeden *lol*
                  Und das Du das schon vorher gewußt hast, kam mir wirklich sehr bekannt vor..
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Originalbeitrag von EarMaster
                    Will Decker aus ST1 ist der Sohn von Matt Decker aus der TOS-Folge "Der Planetenkiller".
                    Originalbeitrag von endar
                    Woher will man denn das schon wieder wissen?
                    Das hat sich doch irgendjemand ausgedacht, aber in der Serie wird das doch nirgendwo erwähnt, oder?
                    Für mich persönlich ist das das "noncon"....
                    Um auf die Frage von endar zu kommen: Das wurde von den Produzenten angedeutet (so weit ich weiß, wurde eine betreffende Szene aus ST1 herrausgeschnitten um die Zuschauer nicht zu verwirren)...

Hier eine URL (es wird zwar nicht gesagt, wie es angedeutet, wurde, aber ich nehme an sie spielen auf die o.g. rausgeschnittene Szene an):

Edit (das siebte Mal heute in diesem Thread): Ich hab noch eine viel schlagkräftigere URL gefunden, die aus dem Gerücht eine Tatsache macht:
                    Zuletzt geändert von EarMaster; 28.04.2001, 12:46.

Kommentar

Sehr interessant.

Wird gerade in meinen "conform-canon" upgeloadet.

Gruß, Endar

Kommentar

siehe Edit 2 Posts obendran

Kommentar

Wann gehts weiter mit Fragen?? (ist doch cool, das war auch schon ne Frage, also war die Frage eigentlich nicht begründet, man hätte sie also nicht strellen müssen, aber dann wärs ja keine Frage gewesen und dann hätte man wieder fragen müssen, aber dann wär das ja wieder eine Frage gewesen...)

Kommentar

In welcher Folge verwandelt sich Geordi in ein ausserirdisches Wesen?
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

'In "Identity Crisis"/"Der unbekannte Schatten"´.

Kommentar

Der unbekannte Schatten !!!

hehe (das hehe könnte ich auch streichen, da war ja wieder einer schneller. Aber wenn ich wieder dran bin, werdet ihr euch die Zähne an meiner Frage aussbeissen!)

Gruß, Endar

Kommentar

Lädt...
                                X