If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Scheisse.
Ich meine, hast ja recht. Aber ich meinte MATT Decker.
Kennst du den auch???
DEN muss man kennen, nicht den ollen Will Decker, den Langweiler.
Genau! Richtig.
Also Will Decker, den kann man ruhig vergessen, aber die Constallation und wie sich Matt Decker da irre wird, das muss man doch wissen, oder?
Woher will man denn das schon wieder wissen?
Das hat sich doch irgendjemand ausgedacht, aber in der Serie wird das doch nirgendwo erwähnt, oder?
Für mich persönlich ist das das "noncon"....
@endar
Oh Mann...mit der Frage hast Du dich ja echtin die Nesseln gesetzt, erst großkotzig gesagt, dass das alle wissen müssen und dann die Namen verwechselt *ROTFL* sogar noch schlimmer als meine Sache mit dem Angeln von Jake und Ben Sisko....
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Jaa, damit hast du wohl recht.
Ich habe das natürlich vorher gewusst (kommt dir das bekannt vor?) und wollte nur sehen, wie ihr reagiert. hust, hüstel, werd rot...
Nee, wenn man nicht mehr über sich selbst lachen kann, über wen denn dann? Naomi Wildman?
Naja, unter Freunden kann das jawohl mal passieren...
Auf jeden *lol*
Und das Du das schon vorher gewußt hast, kam mir wirklich sehr bekannt vor..
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Originalbeitrag von EarMaster Will Decker aus ST1 ist der Sohn von Matt Decker aus der TOS-Folge "Der Planetenkiller".
Originalbeitrag von endar Woher will man denn das schon wieder wissen?
Das hat sich doch irgendjemand ausgedacht, aber in der Serie wird das doch nirgendwo erwähnt, oder?
Für mich persönlich ist das das "noncon"....
Um auf die Frage von endar zu kommen: Das wurde von den Produzenten angedeutet (so weit ich weiß, wurde eine betreffende Szene aus ST1 herrausgeschnitten um die Zuschauer nicht zu verwirren)...
Hier eine URL (es wird zwar nicht gesagt, wie es angedeutet, wurde, aber ich nehme an sie spielen auf die o.g. rausgeschnittene Szene an):
Wann gehts weiter mit Fragen?? (ist doch cool, das war auch schon ne Frage, also war die Frage eigentlich nicht begründet, man hätte sie also nicht strellen müssen, aber dann wärs ja keine Frage gewesen und dann hätte man wieder fragen müssen, aber dann wär das ja wieder eine Frage gewesen...)
hehe (das hehe könnte ich auch streichen, da war ja wieder einer schneller. Aber wenn ich wieder dran bin, werdet ihr euch die Zähne an meiner Frage aussbeissen!)
Kommentar