Ich kenn die Episode, weiß aber nicht was darin geschah und wie sie hieß...reicht dir das aus?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Episodenrätsel
Einklappen
X
-
Ups, ganz vergessen.
"151 Gefangen in einem temporären Fragment"
Ich wusste es natürlich sofort, bzw. vermutete es...
Gruß, Endar
@notsch: Da du so schändlich vergessen worden bist, darfst du dir auch den Schwierigkeitsgrad aussuchen. Was ganz schweres, was schweres, was leichtes oder was ganz leichtes.
Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Hhhm, was Schweres, aber nicht ganz schwer.
Tendiert also mehr zu leicht, aber nicht zu ganz leicht: Ganz leicht, bzw. nicht so schwer wäre: Wie heisst der Mann mit der Haarspange auf der Nase?
Ist aber nicht die Frage.
sondern: Wer kam wann und wo und warum in den Genuss des "Agonie-Simulators"???
Gruß, Endar
Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Chekov im Paralleluniversum 2267 weil er probierte Cpt. Kirk umzubringen.
edit: das war in der Folge "Mirror mirror"/"Ein Parallel-Universum" (ist ja schließlich ein Episodenrätsel)Zuletzt geändert von notschefix; 25.04.2001, 13:04."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Das war doch Kirk oder?Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Es war Transporterchef Kyle, der von Spock bestraft wurde weil er die Störungen des Ionensturms nicht schnell genug kompensiert hatte.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
In welcher TNG-Episode muss Q eine junge Frau dazu bringen ihn ins Q-Kontinuum zu begleiten?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Oh da hat aber jemad gut aufgepasst. De antwort ist absolut korrekt.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Will Decker. Erster Auftritt in Star Trek: Der Film. Vorübergehend Captain der USS Enterprise, aber nach Übernahme des Kommandos dorch Admrial Krik vorrübergehende Zurückstufung zum Commander.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
Kommentar