Jawohl, jetzt stimmts!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Episodenrätsel
Einklappen
X
-
Also, in welcher Folge war Spock Schwester Chapel am "nähesten"?Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
In "Return to tomorrow"/"Geist sucht Körper". Spocks Seele wurde in Chapel zwischengeparkt."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Absolut richtig
das ging aber schnellEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Man muß halt nur schnell auf den richtigen Gedanken kommen
So, jetzt bin ich mal gespannt:
In welcher Folge verliert Geordie zum Ersten Mal seinen Visor?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Waaas? Das war faalsch?
Wie definierst du denn 'verlieren'?
Riker hat ihn doch auch mal kurzzeitig sehen lassen, als er Qs Kräfte hatte. Zählt das dazu?
Das fällt mir noch ein, aber dann ist auch schon Sense.
Bitte eine ausführliche Auflösung, damit man auch was lernt.
Gruß, EndarRepublicans hate ducklings!
Kommentar
-
Nein, das mit Riker aus "Hide and Q"/"Rikers Versuchung" zähle ich nicht dazu, das was ich meine war später (aber nicht viel...)."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Die Szene die du beschreibst stammt aus "Contagion"/"Die Iconia Sonden". Es stimt, dass Geordie dort den VISOR verlor, war aber schon das zweite Mal im Laufe der Serie.
Tip: Die Folge veränderte sehr viel an bord der Enterprise..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
"Die schwarze Seele"/"Skin of Evil" ist richtig. Armus schmeißt Geordie um und dabei verliert er den VISOR.
Du bist dran Mr. Vulkanier!!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar