Na ja, bei beinahe allen Fragen, weiß ich schon, um welche Folgen sich die Fage drehen könnte (Ausnahme vielleicht neuere VOY-Folgen oder 6 und 7. Staffel DS9, die hab ich noch nicht so oft gesehen)...ich würd sagen bei 60%-75% meiner Antworten weiß ich dann auch sofort die Antwort. Hab hier drei Bücher mit ST-Fragen im Regal, die ich alle mind. 2x alle durchgegenagen bin...da merkt man sich schon was...
Bei dem Rest guck ich dann zumeist in der "STAR TREK Encyclopedia" nach, da ich die Antwort schon auf einige Folgen eingeschränkt habe findet man dann doch schnell was...
Zu den Bildern: Na ja, man kennt sie oder nicht, aber je mehr man Folgen guckt, desto mehr bleibt haften und desto mehr kann man auch richtig raten!
Bei dem Rest guck ich dann zumeist in der "STAR TREK Encyclopedia" nach, da ich die Antwort schon auf einige Folgen eingeschränkt habe findet man dann doch schnell was...
Zu den Bildern: Na ja, man kennt sie oder nicht, aber je mehr man Folgen guckt, desto mehr bleibt haften und desto mehr kann man auch richtig raten!
Kommentar