Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieutnant Kevin Thomas Riley, gespielt von Bruce Hyde
    Folge:
    Kodos ,der Henker,
    Implosion in der Spirale
    t´bel

Kommentar

Sorry, hat ein bißchen gedauert, aber jetzt ist es RICHTIG!!!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalbeitrag von notsch
        Sorry, hat ein bißchen gedauert, aber jetzt ist es RICHTIG!!!

Ich grüße dich, notsch,
        du brauchst dich nicht zu entschuldigen,
        ich hoffe , dass ich mit meiner Nachfrage keine Unanehmlichkeiten bereitete.

Ich bin erfreut, dass ich des Rätsels Lösung fand.

Meine Frage:

Wie heißt der lizensierte Asteroidensucher, der zu Sternzeit 2267 "Berühmtheit" erlangte.
        Selbstverständlich ist auch der Folgennamen zu wissen.

Kommentar

Du meinst sicher den "Berseker" genannten Planeten-Killer aus der Folge "The Doomsday Machine"/"Der Planeten-Killer".
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Du meinst sicher den "Berseker" genannten Planeten-Killer aus der Folge "The Doomsday Machine"/"Der Planeten-Killer".

nein, den meinte ich nicht
            t´bel

Kommentar

Dann meinst Du Nomad aus "The Changeling"/"Ich heiße Nomad"...

Kommentar

Dann meinst Du Nomad aus "The Changeling"/"Ich heiße Nomad"...

nein, auch nomad ist nicht mein lizensierter Asteroidensucher,
                Tipp:
                am Schluß hatte er 17 Jahre "Arbeit" vor sich, mindestens 17 Jahre

Kommentar

HHHÄÄÄÄ.......bin ich wenigstens in der richtigen Serie??

Kommentar

Cyrano Jones aus "Kennen Sie Tribbles?"???
                    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Gott bin ich blöd.....

Kommentar

Originalbeitrag von Ben_Sisko
                        Cyrano Jones aus "Kennen Sie Tribbles?"???

präzise,
                        t´bel

@notsch
                        ob Gott etwas dafür kann ?
                        (((( ))))
                        t´bel

Kommentar

Wer ist Dr. Reyga und in welcher Episode welcher Serie kommt er vor?
                          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Ein ferengischer Wisenschafzler, der den Metaphasenschild entwicjelte und deswegen sterben mußte. Er taucht in der TNG-Folge "Suspicions"/"Verdächtigungen" auf (und ab).

Kommentar

Jetzt mal im Ernst, woher wisst ihr all das? Ich hab noch nirgends im Netz ne Datenbank gefunden, wo man solche Sachen nachschlagen kann!
                              Und kommt jetzt ja nicht mit: Wissen wir alles auswendig

Bei Bilderrätseln kann ich ab und zu ja auch noch was lösen, aus dem Kopf halt, aber hier muss ich grundsätzlich passen

Diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Spezies hier: Notsch,t´bel und DocBashir!

Kommentar

ich antworte dir gerne und ich bin mir sicher ,
                                dass ich extrem weniger weiß als die anderen beiden von dir angesprochenen,

ich habe bis auf einige Folgen von Voy alle Folgen von Star Trek gesehen,
                                habe immer irgendeine Erinnerung an Figuren, so nach dem Motto : da war was,
                                etliches weiß ich dann wirklich auswendig,
                                den Rest frage ich mein eidetisches externes Gedächtnis - (PC) oder das offizielle Lexikon,
                                z.B.: Schiffe, die kenn ich kaum, wenig Interesse,
                                t´bel

Kommentar

Lädt...
                                X