In der Folge "Learning Courve"/"Erfahrungswerte" bestellt Fhr. Ashmore bei Neelix Makkaroni mit Käse (der Käse ist der Grund, warum in dieser Episode die bioneuralen Gelpacks ausfallen).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Episodenrätsel
Einklappen
X
-
Originalbeitrag von notsch
In der Folge "Learning Courve"/"Erfahrungswerte" bestellt Fhr. Ashmore bei Neelix Makkaroni mit Käse (der Käse ist der Grund, warum in dieser Episode die bioneuralen Gelpacks ausfallen).
präzise, ist lohnend mit dir zu rätseln,
oftmals verpasse ich eine Frage,
lebe lange und (weiterhin so)erfolgreich
t´bel
Kommentar
-
Danke schön, dass Kompliment kann ich nur zurückgeben!!!
So, nächste Frage:
In welcher Folge spielt ein Varon-T-Disruptor eine wichtige Rolle??
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
War das eventuell in "Der Schachzug"?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Oh schade was kann denn das sonst gewesen sein?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Aus welcher Folge und von wem stammt der Ausspruch (Tip: Ist aus TNG):
„Ich lüge nie wenn ich Sand in den Schuhen habe“
@t´bel:
Sorry, da haben wir wohl beide was geschrieben...na ja...Yareena war die Frau von Lutan aus der TNG-Folge "Code of Honor"/"Der Ehrenkodex."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar