Theoretisch auch Picard in "Willkommen im Leben nach dem Tod"...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Episodenrätsel
Einklappen
X
-
Harry Kim in Voyagers Die Verdoppelung (Deadlock) würde mir spontan noch einfallen.
AußerdemSPOILERCharles Tucker in "These are the Voyages"Wobei der auch nicht in Anführungsstrichen stirbt.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
In "Déjà Vu" stirbt die gesamte Crew - immer und immer wiederFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Supi, dann mal was zur Abwechslung etwas Leichtes...
In welcher Episode explodiert Deep Space Nine?Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Zitat von GGGVieleicht in der Der Visionär?
und @Talax
es ist genau die Episode die du meinst.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
"Schablonen der Gewalt"Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
war ja nicht wirklich schwer
Jetzt noch was leichtes: In welcher Folge wird eine Figur von sich selbst dargestellt und um wen handelt es sich?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar